-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
Seat Ibiza
Kaufberatung Seat Ibiza 1.2 Style DSG
Themenstarter
|
Hallo zusammen, fahre aktuell einen 3 Jahre alten Smart MHD und möchte mir nun einen kleinen Viersitzer zulegen. An folgenden Fahrzeug bin ich interessiert. Seat Ibiza Style 1.2 DSG mit 105 PS - 3 Türen - Climatronic - Winterpaket - Technikpaket Ich habe ein Leasingangebot über Sixt.de gefunden: Laufzeit: 3 Jahre KM/Jahr: 15000 Anzahlung: 2.000 EUR Rate/Monat: 169,03 + Überführung
Wer von euch hat schon Erfahrung mit diesem Motor/DSG und was haltet ihr von dem Leasingangebot? Vielen Dank für eure Beiträge. |

Bin das Fahrzeug mit 5-Gang Getriebe jetzt probegefahren und bin von dem Motor begeistert.
1xBei Sixt aufpassen bei der Rückgabe.
Hier wird "normal" vorgegangen, nicht wie beim Händler vor Ort,
der die ein oder andere Macke schonmal durchgehen lässt,
in der Erwartung eines Neuabschlusses.
PDF mit Mängeln und Bewertung gibts bei sixt zum download.
Fairbag-Plus zur Absicherung gegen Nachzahlungen am Ende gegen Aufpreis möglich.
Das Auto ansich ist top, ein Polo ist einen Tick besser, aber
1. teurer laut UVP des Herstellers
2. teurer beim Leasing, wie ein vergleichbarer Ibiza bei gleichteurer UVP
Solltest überdenken ob Leasing das richtige ist - für Privatkunden lohnt das oft nur bedingt. Ich persönlich halte eher was von klassischen Finazierungsangeboten der Herstellerbanken. Aber das muss jeder für sich selbst durchkalkulieren
Das Auto ist Top - klar, der Polo ist hochwertiger aber das muss man auch kräftig bezahlen. Technisch gesehen ist der Ibiza aber auf GENAU dem gleichen Niveau wie der Polo
Der Motor ist im Ibiza keinesfalls ne schlechte Wahl - außer du fährst überwiegend langstrecke und Autobahn, denn dann ists vorbei mit dem "Sparvorteil" des 1.2TSI aber in der Stadt und auf Kurzstrecken bekammste nen durchzugsstarken, für den Ibiza absolut ausreichenden Motor der dazu noch sparsam ist. An den Topverbauch der Diesel Ecomotive kommste natuerlich in keiner Sekunde heran
Ich stimme zu. Bei Sixt Leasing aufpassen.
Aber so ein Leasingangebot kann dir doch bestimmt auch jeder Seat Händler machen?
Da sollte es dann keine Probleme bei der Rückgabe geben.
Also ich finde den Motor in dem kleinen auch super!
1xKaufberatung Seat Ibiza 1.2 Style DSG
Danke für deine Info.
Habe bei Sixt aber bisher das beste Leasingangebot gefunden. Deutlich besser als beim Händler.
Wir haben jetzt ein Geschäftsleasing über Sixt für einen ST.