Seat
Seat:

Kaufberatung seat cordoba kombi

• Seat Ticker
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz
Seat

Kaufberatung seat cordoba kombi

Themenstarter

Hallo ! suche einen Kombi . Eben rief mich eine Bekanner an , der wiederum jemanden kennt der diese Auto anbietet :

Kilometerstand: 134.154 km Hubraum: 1598 cm³ Leistung: 55 kW (75 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 09/1999 Anzahl der Fahrzeughalter: 1, HU: 04/2013 AU: 04/2013 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Grün Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Ausstattung

ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung , Winterreifen

meine frage an euch : was darf diese Fahrzeug kosten ? Worauf muss ich beim Kauf achten ? Und , was mir wichtig ist !! Ist dieses Auto zuverlässig ?

ich danke euch schon jetzt !

Das übliche, also Zahnriemen sämtliche Flüssigkeiten, Unfallschäden,

Reifen (gleichmäßige Abnutzung), gehen Kontrollampen

nach starten aus, allg zustand und wichtig sämtliche Schlauchschellen auf

festen Sitz prüfen.

Hallo,

ich habe ziemlich den Gleichen (von 12/97) mit der gleichen Maschine. Meiner hat jetzt gut 170.000km gelaufen und ich habe wenig Ärger mit dem Auto. Ich bin gut zufrieden mit dem Vario. Rost findet sich beim Cordoba meistens nur an den Schwellern direkt vor den Radläufen und an den Radläufen selbst. Meiner fängt dort aber jetzt erst an. Ansehen sollte man sich auch den Auspuff, weil er nicht ganz billig ist. Ansonsten das Übliche, wie Knecht Ruprecht schon sagt.

Wenn der Km-Stand stimmt und das Auto in gutem und unfallfreien Zustand da steht, darf er oberhalb von 2000 bis ca. 3000€ liegen, schätze ich. ABS, 2 Airbags und Servolenkung waren übrigens serienmäßig, durch die Klimaanlage wird er wertvoller (teurer).

Viele Grüße

Baumi

Moin,

kuck dir auch mal alle elektrischen Funktionen der Heckklappe an. Und die Tankanzeige, deren Versagen scheint auch kein ganz so seltenes Phänome zu sein.

Grundsätzlich solltest du nach der Probefahrt das Auto auf die Bühne nehmen lassen und nach diversen Veschleißzuständen vom Fahrwerk und eventuellen Undichtigkeiten an Motor und Getriebe sehen.

Seat: Kaufberatung seat cordoba kombi

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufberatung seat cordoba kombi : Seat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH