-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
VW Passat 3C (B6)
Kaufberatung Passat 2.0TDI 170 PS DPF DSG
Themenstarter
|
Hallo zusammen!
ich habe ein heute ein auto angeboten bekommen, nur weiß ich nicht recht ob man dieses ohne nachfragen annehmen sollte, da ich mich mit den neuen Passies net so gut auskenne!ich geb einfach mal ein paar eckdaten und dann könnt ihr euren senf dazu geben! Passat Variant 2.0 TDI DPF + DSG 170 PS Navi,sitzheizung, standheizung, sportausstattung, teilleder, 8 fach neu bereift, 177000 km, 1.Hand BJ 2007, scheckheftgepflegt Preis : 11.500
Danke schonmal!!
Greetz |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.425 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge

Bei 177.000 Zahnriemen schon gemacht ? Geh mal zu deinem Händler und frag wie voll der DPF ist ich lese hier oft das dieser bei 62 Gramm gewechselt werden muss ! Das wird einiges Kosten da die gesamte Vorderachse raus muss ca 2000 euro. Stöbere am besten hier mal im 3c Forum. Runde bei 11.500 Euro auf 15.000 Euro auf dann geht es wieder bis 300.000 km !
MfG
Wenn original VW Scheckheft gemacht wurde müsste alles wichtige gemacht worden sein.
Unter nomalen Umständen dürfte dann nichts dagegen sprechen.
Dieselgeizhals
naja, sicherlich ist der DPF noch nicht gemacht. Ich würde den vielleicht noch auslesen lassen. Weil wenn der schon fast voll ist und du übernächsten Monat das Teil wechseln musst, dann ist das echt mies... Wenn noch Luft bis zum wechsel ist, dann nimm ihn, wenn nicht, dann kläre was am Preis oder so. Wobei der Preis schon okay ist
Sers zusammen!
Also ich danke euch schonmal für die raschen antworten!also hab den wagen gestern mal probe gefahren!!der händler meine zum thema DPF "kein plan,müsste ich mal auslesen lassen" ziemlich coole antwort!desweiteren is mir bei der Probefahrt aufgefallen das er beim beschleunigen ziemlich bis sehr stark ruckelt, eine Art leistungsverlust darstellt!als ich ihn darauf nach der probefahrt ansprach meinte er hmm dann muss ich ihn auslesen lassen!!
!
nix desto trotz, das I-Pünktchen hat er gesetzt als es um die inzahlungnahme meines 3bg 1.9 TDI 131 PS 120 tkm Scheckheftgepflegt, zahnriemen,Bremsen, radlager,Batterie, endtopf,neu bj 2005 ging!
Er meinte er könnte mir max 5000 dafür geben!er hat noch nichtmal reingeschaut!!
!!nunja das thema ist erledigt
!ich halt meinen Passi, da weiß ich was ich hab!!
!
Danke und greettz
DeSchaller
Kaufberatung Passat 2.0TDI 170 PS DPF DSG
Na dann ist's besser so.
Das war aber auch kein VAG Händler, eher einer der fragwürdigen Sorte, oder ?
jepp so siehts aus!ich denk mal beim freundlichen wär das auto gecheckt und teurer gewesen
!
Teurer denke ich nicht ! Aber das Ruckeln könnte schon vom DPF kommen !
120Tkm und alles gemacht ! !!! 5000 Euro na klasse, fahr weiter du kannst nur sparen kein DPF und alles gemacht !
VIEEEEEEEEEEEEEEL zu teuer....
never ever, für 7000€ vll
Beliebte Frage bei dem Baujahr: die PD Elemente schon gereinigt?
Die Laufleistung in 4 Jahren bedeutet rund 45 TKM im Jahr. Wenn das auf einer deutschen Autobahn war, könnte das ein zu Tode gerittener Bock sein.
Wann wurde das DSG Öl das letzte mal gewechselt?