Mitsubishi
Mitsubishi:

Kaufberatung Mitsubishi Lancer MIVEC Evolution MR

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz
Mitsubishi Lancer 8 CY0

Kaufberatung Mitsubishi Lancer MIVEC Evolution MR

Themenstarter

guten morgen liebe forumgemeinde,

schon seit längerem plane ich den kauf eines neuen gebrauchtwagens, bin in der auswahl relativ flexibel. ich habe mir einfach ein budget gesetzt und nun suche ich :-) !

dabei bin ich bei mobile.de auf das folgene angebot gestoßen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

nun zu meinen fragen: meint ihr das angebot ist preislich ok & könnt ihr mir zum kauf des fahrzeuges raten? gibt es irgendwelche austattungsmerkmale welche das fahrzeug unbedingt haben sollte?

vielen dank an euch alle !!!

doof ist das es sich um ein Auto vom Autohaus handelt.

Grade bei Fahrzeugen dieser Gattung möchte man gerne mal den vorbesitzer sehen.

Das sagt einem meist schon viel darüber wie das Auto gefahren wurde.

Preislich bin ich nicht Informiert wie gut/schlecht das Angebot ist.

Aber fahr ihn erstmal probe ob er dir überhaupt zusagt falls du noch kein solches Auto gefahren bist.

Einmal ist die SST sehr gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, zudem Sorgen S-AWD und AYC dazu das die Fahrzeuge ein auf den ersten Blick "merkwürdiges" Fahrverhalten haben.

So fährt ein Evo beim Beschleunigen in der Kurve gerne hingegen der Menschlichen logik Plötzlich die Kurve enger.

Für sein viel zu hohes Gewicht ist er relativ Flink, allerdings ist der Motor relativ lustlos.

Die älteren Motoren zeigten verschiedene Launen je nach Drehzahl, der Motor ist zwar immer bei Laune, aber gleichmäßig langweilig.

Bin vor 2 Monaten einen als Handschalter und auf 400PS gechippt gefahren, das bringt dem Fahrspass enorm etwas an Substanz.

Was du auch beachten solltest:

Das Fahrzeug taugt nichts zum Brötchen holen!

Ja das kann man damit machen, aber wenn die Hydraulikpumpe nicht mal zwischendurch arbeiten muss, geht sie kaputt.

Soll heißen: ab und an muss man wirklich in der Bereich kommen das er aktiv die Kraft hin und her verteilt.

• 2x
Mitsubishi: Kaufberatung Mitsubishi Lancer MIVEC Evolution MR

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufberatung Mitsubishi Lancer MIVEC Evolution MR : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH