Lexus
Lexus:

Kaufberatung Lexus GS 300

• Lexus Panorama
  • Lexus Forum
  • Lexus Blogs
  • Lexus FAQ
  • Lexus Tests
  • Lexus Marktplatz
Lexus GS S1

Kaufberatung Lexus GS 300

Hallo möchte mir einen Lexus GS 300 Automatic Bj94 156kw 130tkm Scheckheftgepflegt

kaufen,Kaufpreis ca 4000.-Euro

ist es empfehlenswert,wenn ja worauf habe ich zu achten,da ich mich mit Lexus nicht auskenne!

danke im Voraus!

Gruß Helmut

hm,

mein Kumpel hat einen GS 300, Bj 95.... 212PS, Automatic, mittlerweile ca. 260000km gelaufen...

Aber worauf man da achten sollte kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, er hat den Wagen seit 14 Jahren und noch KEINE Defekte gehabt. Regelmässige Inspektionen sind alles was er bislang investiert hat. Und natürlich Verschleissteile.... Aber Auspuff, Achsgelenke usw. ist alles noch original und alles funktioniert an dem Wagen.... Also wenn mein Lexus genauso hält wie sein alter GS dann wäre ich sehr zufrieden mit der Marke....

Schau Dich mal hier um http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showforum=76

Hier bei MT ist bezüglich Lexus nicht so viel los.

Den kannst Du bedenkenlos kaufen ! Damals war die Qualität bei Lexus noch besser als heute. Du solltest nur bedenken, dass er schwer ist und ca. 11.5 l/100 km verbraucht, wenn Du nicht nur schleichen willst. Ein gleich alter LS 400 verbraucht eher etwas weniger... Auch solltest Du Dich bei einem L - Händler sicherheitshalber vorher erkundigen, ob die Ersatzteilversorgung für dieses Modell auf längere Sicht sichergestellt ist.

lexls

Deine Antwort auf "Kaufberatung Lexus GS 300"

zum erweiterten Editor
Lexus: Kaufberatung Lexus GS 300