-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge
Themenstarter
|
Hallo,
was haltet ihr von folgendem Angebot?
Die SC33 Reihe gefällt mir persönlich (in Verbindung mit meinem Preislimit) am Besten. Und es sollte dann auch die neuere Version, sprich Bj. 98/99 sein. Allerdings bekomme ich meinen Führerschein erst im August. Ist das Angebot so gut, dass ich jetzt zuschlagen sollte oder findet man da auch später noch vergleichbar gute Angebote?
Mein Preislimit liegt bei 3000,- Euro. Das Angebot liegt also über dem Preislimit, allerdings sind Verschleißteile wie Bremsen und Radlager "neu". Tüv ist auch neu, wobei ich mir den eh nochmal gedrosselt eintragen werden muss (wird das Krad dann nochmal komplett abgenommen?).
Danke für eure Meinungen. |

Wie wär's mit der?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ist mit handeln im Preislimit, Drossel ist auch schon drin.
1xIch bin seit mehreren Tagen fast nurnoch auf mobile.de unterwegs, aber dieses Angebot ist mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen.
Hört sich nicht schlecht an. Muss man nur mal in Erfahrung bringen, wie das mit den Verschleissteilen, Tüv und Scheckheft aussieht.
Edit: Ist halt nur die Frage: Jetzt kaufen oder im August, wenn ich den FS habe, nochmal gucken?
Die von Dir eingestellte finde ich nicht billig.
Im Moment ist Hochpreisphase, teurer ist's auch im August normalerweise nicht mehr. Evtl. könnte das Angebot an Motorrädern kleiner werden...
Ist leider nicht mehr verfügbar.
Kaufberatung Honda CBR 900 RR (SC33)
Ich würd vier Monate bevor ich den Lappen habe überhaupt nichts kaufen.
Wer weiß, was bis dahin ist...
Mit ner SC33 kann man jedenfalls nichts falsch machen. Grundsolides Moped.
Obs mit 34PS allerdings Spaß macht, wage ich stark zu bezweifeln.
Erstens sind es keine vier - sondern 2 Monate und zweitens wird das Motorrad entdrosselt.
Fängst Du schon wieder an???
... Ein Frischling, der gleich entdrosseln will - und das mit einer SC33...

DAS ist ein für alle mal NICHT ZULÄSSIG!!!
(Wenn Du's tun willst, behalte es für Dich und quatsche es hier nicht "öffentlich" rum!)
NUB von MT - darauf habe ich in Deinem anderen Thread auch schon verwiesen!
Oder willst Du, das Dein nächster Thread ebenfalls geschlossen wird?!?
Ich glaube, Du willst hier jemandem was beweisen oder gar aufschneiden...
Mit mir nicht, ich klingele nun mal wieder!
*toller Typ*
Auch wenn ich es übertrieben finde, dass du hier den Aufpasser spielst:
Es war ja nur darauf bezogen, dass gesagt wurde, dass es mit 34 PS kein Spaß machen würde.
Ich hoffe, das Du weit weg wohnst...
Ferner hoffe ich, das Du es auch irgendwann lernst und zumindest etwas vernünftiger wirst.
Außerdem nehme ich an, das Du lesen kannst: NUB!
Kaufberatung Honda CBR 900 RR (SC33)
Für den Fall, daß du hier klugscheißen willst....
In zwei Monaten ist bei mir (und auch auf dem Rest der Welt) der 03. Juli.......das sind mind. 27 Tage (sprich 1 Monat) vom 1.August weg.
Also wenn dann sinds mind. 3 (!) Monate.
Und leider hab ich den anderen Thread vorher nicht gelesen....sonst hätte ich mir meinen vorherigen Kommentar gespart. Von Möchtegern Coolen halte ich nämlich überhaupt nichts.
Kauf dir am besten nen Tretroller. Das paßt eher zu deinem unreifen und verantwortungslosem Vorhaben.