V (1K)
VW Golf V:

Kaufberatung Golf V BJ 2007

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf V (1K)

Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir als Zweitwagen mir diesen Golf zu legen

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wie findet Ihr diesen Preis?

Was sollte ich generell beim Kauf eines Golf diesen BJ beachten?

Ich hoffe Ihr könnt bald antworten, da ich den Wagen, wenn es hier positiv auf euch wirkt schnell reservieren möchte.

Grüße und Danke

Themenstarter

Bitte um Antwort...please!!!!

Hallo,

der Preis wäre ok,wenn er kein Unfallwagen wäre!Für den Preis bekommste auch einen unfallfreien.Lieber einen von 2005 oder 2006 aber dafür unfallfrei.

Gruß

Thomas

• 1x
Themenstarter

Danke Dir,

ich werde heute auch diesen Punkt ansprechen, wenn es nur einen Streifunfall ist und wo nachlackiert werden musste, ist das OK.

Ich würde mich freuen, wenn weitere Kommentare kommen.

Grüße

Den Golf Tour habe ich auch. Da ist alles drin was der Normalsterbliche braucht. Mit dem Zahnriemen hast Du auch noch Zeit (150.000 km). Runterhandeln noch, allein schon wegen des Schadens, und damit dürfte man nix falsch machen.

Themenstarter

Ich bin normalsterblich :)

Ich finde auch, dass es soweit alles ganz gut passt.

Ich versuche mal etwas zu handeln. Was würdet ihr selber bezahlen, ohne den Wagen vorher augeschaut zu haben.

Grüße

6.000 €. Mehr nicht, weil er den Schaden eben hat. Laut dat.de würde er 6.659 € kosten.

Edit: Oh ich seh gerade, dass er schreibt, dass die Bremsen erneuert werden müssten. Dann nur 5.700 €

• 1x

Zitat:

bremsen vorne müssten erneuert werden,hatte mal auf der rechten seite einen vorschaden ist behoben,brems klötze und scheiben sind vorne erneuert worden

Na was denn nun?... sehr suspekt das ganze... da würd ich nicht nur wegen des Unfalls nachhaken... Wenns allerdings wirklich nur ne Schramme war, dann ists halt gewesen... Aber wenn es mehr war, dann würde ich lieber nen unfallfreien suchen... Preis naja... billiger geht immer... aber ob billiger immer gut ist, das muss jeder selbst wissen... der Gesamteindruck muss zum Preis passen... Den können wir dir hier nicht liefern...

Zitat:

Original geschrieben von flashsmaster

Zitat:

bremsen vorne müssten erneuert werden,hatte mal auf der rechten seite einen vorschaden ist behoben,brems klötze und scheiben sind vorne erneuert worden

Na was denn nun?... sehr suspekt das ganze... da würd ich nicht nur wegen des Unfalls nachhaken... Wenns allerdings wirklich nur ne Schramme war, dann ists halt gewesen... Aber wenn es mehr war, dann würde ich lieber nen unfallfreien suchen... Preis naja... billiger geht immer... aber ob billiger immer gut ist, das muss jeder selbst wissen... der Gesamteindruck muss zum Preis passen... Den können wir dir hier nicht liefern...

Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube von der Sorte findest Du mehr als genug. Ist doch wirklich ein 08/15 Auto.

Wenn es nur ne kleine Schramme war,dann schreibt man sowas nicht unbedingt direkt in die Verkaufsannonce.Da wird schon mehr gewesen sein denke ich.Und wenn dann lässt man sich das Gutachten zeigen,wie hoch der Schaden war.Aber das Gutachten ist dann eh meißtens nicht mehr vorhanden.Weil sie was vertuschen wollen.

Aber warum rufste den nicht einfach mal an,bevor wir hier rätselraten?

Generell würd ich die Finger von lassen.Ein Unfallwagen ist und bleibt ein Unfallwagen!Und wenn du ihn mal weiterverkaufen willst,dann haste spätestens dann ein Problem.

Themenstarter

@All,

die Sache mit den Bremsen habe ich auch bemerkt.

Vielen Dank für die Tips...vor allem mit dem Gutachten. Das werde ich mal verlangen. Mal sehen, was er dazu sagt.

So ich mache jetzt langsam auf dem Weg dorthin und Berichte euch später.

Danke euch allen.

Grüße

VW Golf V: Kaufberatung Golf V BJ 2007

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufberatung Golf V BJ 2007 : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH