Chrysler
Chrysler:

Kaufberatung für PT Cruiser Cabrio

Kaufberatung für PT Cruiser Cabrio

Hallo - hab mir gerade einen PT Cruiser als Cabrio angesehen - schönenes Auto - meine Frage wäre nun:

Bei Gebrauchtkauf: worauf muss ich achten? Gibt es Kinderkrankheiten? Mit welcher Anfälligkeit - Qualität kann ich allgemein rechnen? Was ist von den Motoren zu halten - welchen Nehmen - dito Getriebe (Schalt vs. Auto.)

Für jeden Tip dankbar!!!


Re: Kaufberatung für PT Cruiser Cabrio

 

Meine Meinung: Das PT Cruiser Cabrio macht nur mit dem Turbo-Motor Spaß. Den normalen 2.4er kannst Du vergessen, vor allem mit Automatik. Mach einfach mal eine Probefahrt.

 

Der non-Turbo 2.4er mit Automatik säuft mehr als der Turbo.

 

Kinderkrankheiten? Achte auf den Zustand der Querlenkerbuchsen. Die non-Turbos hatten auch schon öfters Schwierigkeiten mit der Zylinderkopfdichtung.

 

Gruß


Deine Antwort auf "Kaufberatung für PT Cruiser Cabrio"

zum erweiterten Editor
Chrysler: Kaufberatung für PT Cruiser Cabrio

Ähnliche Themen zu: Kaufberatung für PT Cruiser Cabrio

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen