-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
Themenstarter
|
Hallo Leute,
ich möchte mir eine gebrauchte Fat Boy kaufen. Ein Harley-Händler bietet eine Baujahr 1997 für 10900,- € an. Die Laufleistung beträgt schon 62000 km. Die Maschine sieht sehr gepflegt aus und ist weitestgehend Checkheft beim Händler gewartet. Ist die Maschine das Geld wert? Auf was muss ich besonders beim Kauf achten?
Gruß, Freddy |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.425 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge







Hallo und willkommen
Frage zurück: verkauft er die, oder wird die im Auftrag verkauft? Was ist dran gemacht, bzw Zubehör dabei?
Guck mal bei mobile.de:
http://www.suchen.mobile.de/.../search.html?...
Da kannst du dich grob dran orientieren.
Gruß
Käffchen
Nachtrag: warum kann ich die Adresse mit den Suchergebnissen nicht verlinken??
Die Maschine wird vom Händler angeboten. Der Vorbesitzer kaufte damals das Motorrad neu bei diesem Händler.
Zubehör: Ein Sturzbügel und zwei Zusatzscheinwerfer.
Der Händler sagte zu mir, dass die Maschine mit 62000 km eingefahren wäre. Ist diese Aussage in Ordnung?
Gruß, Freddy
Still ridin`.....
Hier sind wir 49000 km und 1000 € drunter!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
SBsF
Naja....
Ich würde mal sagen das dir bei 100.000km möglicherweise ein Motorservice ins Haus steht. Kann,muss aber nicht.
Kaufberatung Fat boy
Mit einem "vince & hince" Auspuff

Aber ein wirklich schöner Hobel!
Still ridin`.....
Und? Is datt`n Ausschlusskriterium?? Ein Jahr jünger isse auch noch.
Neee,nur die markenbezeichnung "Vince" finde ich recht lustig :-))
Wenn der Händler sie anbietet hast du zumindest schonmal Garantie für ein Jahr. Bei dem Alter nicht zu verachten.
Sie ist 14 Jahre alt (ich rechne 2012 mal nicht mit) und hat somit pro Jahr knapp 4500km gefahren, das ist nicht viel.
Wie gesagt, geh mal zu mobile und gib da einfach Fat Boy und die Laufleistung an. Für ne Hand voll Euros bekommst du schon was neueres.
Hast du dir schon die schlachtentscheidende Frage gestellt: Vergaser oder Einspritzung?
Gruß
Käffchen
Still ridin`.....
Gleicher Preis, 6 Jahre jünger, 25000 km weniger gelaufen, 100th anniversary Modell!!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Kaufberatung Fat boy
Ich habe mir diese Harley Baujahr 1998 auch schon einmal angeschaut. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass eine 14 Jahre alte Maschine erst 13000 km gelaufen ist.
Gruß, Freddy
Manche Leute haben nur eine Harley, um eine zu haben.
Fahren tun die eher weniger und wenn se mit Scheinen wedelnd nach ner Neuen gieren, kommt sowas dann zurück zum Händler.
Gruß
Käffchen
Still ridin`.....
Da irrst Du aber Sindbad, ein mir bekannter, wohlhabender Herr nennt eine 15 Jahre alte E-Glide sein eigen, die hat noch nicht mal die Kriterien für die 1. Inspektion voll umfänglich erfüllt, liegt jetzt bei 974 km. Verkaufen will er sie dennoch nicht.
Ein Feuerwehrmann (nein Köppche Koffie, Du nich) kaufte sich ne Street Bob und entdeckte seine Liebe zum Golfen, die Kiste hat glaube ich 3000 km in 6 Jahren gelaufen. In HH auf den Harley Days entdeckte ich ein älteres Pärchen mit 1100 km auf der Uhr bei ner 11 Jahre alten E-Glide. Viele kaufen sich ne Harley um eine zu besitzen, nicht zu fahren.
Wat is dat denn fürn Feiermän? Da bin ich mit beiden schon drüber...
Also mir ist eine Harley mit einem "gewissen" km stand lieber als eine die nur herumsteht und NICHT bis ganz wenig gefahren wird....