Kaufberatung Enduro 1500€ - 2000€

Themenstarter

Hallo!

Ich möchte mir recht bald eine Enduro zulegen. Wie schon oben angegeben sollte der Preisrahmen so zwischen 1500 und 2000 Euro liegen, denn ich möchte mir kein Bastlermotorrad zulegen, in das ich jährlich 300€ an Reparaturen stecken muss.

Zum Einsatzzweck: Im Sommer bin ich natürlich überwiegend auf der Straße unterwegs,jedoch soll es auch möglich sein, bei Bedarf ( vor allem Frühjahr, Herbst) die Äcker damit umzupflügen, d.h. eine Reisenduro kommt nicht in Frage, ich habe z.B. an Kawasaki KLR 600, Yamaha XT 600 E,Honda XR 600 R gedacht, bin jedoch für jede weitere Empfehlung offen. Es sollte aber ein E-Starter vorhanden sein. Hier z.B. ein -aus meiner Sicht- durchaus interessantes Angebot:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Nun zu meinem Problem: Die Optik alleine entscheidet nun mal nicht, das Motorrad muss auch den obigen Zwecken gerecht werden können. Da mich die Besitzer bei einer Probefahrt mit den oben genannten Modellen wohl nur schwerlich in die Matsche lassen würden, hätte ich gerne eure Statements zu Geländegängigkeit, Zuverlässigkeit, Wiederverkaufswert usw.

Vielen Dank auch für das Lesen des umfassenden Textes!

Leg dir ne Berg zu!!!!!

Motorrad Marken: Kaufberatung Enduro 1500€ - 2000€

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufberatung Enduro 1500€ - 2000€ : Motorrad Marken (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH