ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Kaufberatung Clk 200 Kompressor Elegance

Kaufberatung Clk 200 Kompressor Elegance

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 12. August 2016 um 10:21

Hallo,

wie findet ihr das Angebot:

Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz CLK Coupe 200 Kompressor PRINZ Gasanlage LPG für 8500 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230431700

ich kenne mich jetzt nicht so gut aus, aber denke der motor idt mit dem 320i vom e46 vergleichbar?. bedanke mich im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ein CLK ohne Automatic ist wie ein Eis ohne Sahne.

Und Vollausstattung das ich nicht lache.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ist der 320i e46 nicht ein Sechszylinder? Dann wird es schwer vergleichbar mit einem Vierzylinder Kompressor. Warum die Gasanlage? Fährst du so viele km mit dem Wagen?

Themenstarteram 12. August 2016 um 10:40

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 12. August 2016 um 12:35:55 Uhr:

Ist der 320i e46 nicht ein Sechszylinder? Dann wird es schwer vergleichbar mit einem Vierzylinder Kompressor. Warum die Gasanlage? Fährst du so viele km mit dem Wagen?

richtig fahre viel. der e46 facelift 320i ist ein 6 zylinder mit 170ps. der clk hat zwar 4 zylinder aber einen kompressor, dachte von der leistung sehr ähnlich.

Denke nicht das der CLK so Spritzig ist wie der BMW. Der angegebene Verbrauch im Angebot kommt mir ein bisschen geschönt vor. Der 200K ist nicht gerade ein Spritsparwunder. Meiner braucht immer zwischen 10 und 11l bei normaler Fahrweise. Aber ist ein schönes Auto das kann man nicht anders sagen. Ich würde mir an deiner Stelle aber lieber einen anderen suchen mit mehr Hubraum.

Von der Leistung sind beide Autos vergleichbar, die Laufruhe ist schon anders.

Wir haben beide.