-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 41 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
Days of Thunder:
Speechless again…
Kommentare: 9 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
Kaufberatung Chevrolet Caprice Station....
|
HalliHallo zusammen :-)
Chevrolet Cavalier bin ich jetzt n ganzes Weilchen schön gefahren, aber irgendwie brauch ich noch n Wägelchen mit ein wenig mehr Platz :-) ich hätt da an nen Chevrolet Caprice Station Bj. 91-96 gedacht... Nun wäre es schön wenn es hier den ein oder anderen gäbe, der vielleicht einen hat, und mir mal sagen kann worauf man bei der Suche achten sollte, typische Macken etc. Desweiteren würd mich der Kostenpunkt des Versicherungsbeitrages/ Steuer interessieren... so mal übern Daumen, damit ich mal weiss womit man rechnen muss. Der dritte Punkt wäre die Anhängelast... irgendwo hab ich mal gehört, die könnte in Idealfall bei drei Tonnen liegen?!
so, wäre schön wenn mir einer ein wenig Wissen zur Verfügung stellen würde, schönen Dank schon mal im Voraus, viele Grüsse Lars |

9C1 - Sedan on Steroids!
Andersrum wird ein Schuh daraus...stelle dir dein Wissen selbst zusammen, indem du die Suche bemühst. Oben links unter dem Logo zu finden, prasseln, richtige Eingabe vorausgesetzt, Tonnen von Daten, Meinungen etc. auf dich ein.
Die Höhe des Steuerbetrages ...sagt dir dein Finanzamt, die Höhe des Versicherungsbeitrages...sagt dir deine Versicherung. "Über den Daumen" hilft dir garnichts, weil ein geänderter Parameter ausreicht, und du liegst in voller Gänze daneben.
3xCaprice forever
Willkommen bei uns
Lies das, dann weisst Du Bescheid
Andy