-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
Kaufberatung Celica
|
Hallo Leute,
bisher habe ich einen Audi A3 gefahren von dem ich mich gestern getrennt habe. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Auto und bin noch ziemlich unentschlossen...
Einen Celicia T23 habe ich ins Auge gefasst. Das 143PS Modell.
Mein Budget sollte eigendlich die 7.000 Euro nicht weit übersteigen, da ich mit meinen 20 Jahren noch nicht über Unsummen verfüge
Meint ihr ich finde für dieses Geld eine vernünftige Celica? Sollte ich beim Kauf auf irgendwas spezielles achten?
Liebe Grüße Niklas |

Melde dich mal bei der celica-community an, da sind alles T23 Fahrer unterwegs und es existieren bereits viele Themen zu deiner Frage...
Gruss und viel Erfolg beim Suchen
Für 7000 bekommste ne T20 Turbo oder sogar ne T18 Carlos Saints in gutem Zustand.
Die T23 sieht zwar ganz nett aus, aber der Motor passt mir persönlich nicht. Ist zu klein mit seinen 1,8 Litern ...
da bin ich ganz Toyos Meinung. für das Geld bekommste eventuell ne schöne T18 Celica turbogeladen 4WD, die an fahrspass wohl einiges mehr hermachen wird als die T23.
hmm also meint ihr 7.000 is ein bisschn zu wenig was ich auf der Kante hab für ne T23?
Die T18 und T20 sagen mir vom Optischen her nicht sonderlich zu, fahrspaß/leistung mal aussenvor gelassen.