Kaufberatung CBF 1000

camion-rebel camion-rebel

Einmal Löwe Immer Löwe

VW
Themenstarter

Hallo Honda-Gemeinde

Möchte meine Seven-Fifty hergeben und habe eine schöne CBF 1000 bei einem Autohändler in München gefunden.

CBF 1000 ABS - Ez. 09/2008 - Km 3200 - Preis VB 7990.--

Was haltet Ihr von dem Angebot ? Was muss man bei der CBF beachten ?

Danke für Eure Hilfe schon im vorraus.

Gruss 

Die CBF1000 ist ein ausgereiftes und zuverlässiges Motorrad.

Ich kenne mehrere Biker die sind mittlerweile mehr als 100.000 km problemlos mit ihrer CBF unterwegs... :)

Lediglich ab und an mal ein paar Verschleißteile ersetzen und gut ist.

Als Schwachpunkt wird hin und wieder mal wieder die Lichtmaschine genannnt, allerdings nur sehr vereinzelt und bei ca. 20.000 km.

Zum Preis:

Hier würde ich noch Mal ne Runde nachverhandlen.

Oder sind Extras (Koffer, Hinterradabdeckung, Griffheizung, Kettenöler, ... ) verbaut?

Teilweise ist die CBF1000 NEU für 8500.- zu bekommen, ausserdem ist fast Saisonende... ;)

Wenn Du eine zuverlässige Begleiterin suchst, dann hol Sie dir. 

• 2x

camion-rebel camion-rebel

Einmal Löwe Immer Löwe

VW
Themenstarter

Hallo.

Habe gestern eine CBF 1000 Ez. 09/07 mit knapp 9000 km auf der Uhr gekauft. Der Händler hat mir für meine 2003er Seven-Fifty noch 3000€ gegeben und ich muss 3800€ zuzahlen.

Dafür bekomme ich neuen TüV und komp. neue Reifen ( Metzeler ZR6 ) vorn und hinten. Desweiteren hat das Bike eine Bagster-Sitzbank sowie Alufussrasten für Fahrer und Sozius. Ausserdem hat das Bike ABS und ist optisch absolut Super.

Habe auch bei der Probefahrt ( ca. 100km ) keine Mängel festgestellt. Das Bike läuft wunderbar. Bilder folgen.

Gruss

jenhls jenhls

Jens

Sauber, gratuliere zum Brummer :) Und immer schön vorsichtig sein, Kollege von mir fährt auch eine, das Ding hat übel viel Druck.

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

...das Ding hat übel viel Druck.

Naja, geht so... :D:D:D

@camion-rebel

Glückwunsch zur Dicken und willkommen im Club.

Gute Wahl und guter Preis.

Falls Interesse an einem weiteren Forum besteht einfach kurz PN an mich... ;)

Honda Motorrad: Kaufberatung CBF 1000

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufberatung CBF 1000 : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH