-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
Kaufberatung C4 oder Mazda 3
|
Hey Leute,
möcht mir grad nen Gebrauchetn zulegen und hab folgende in der Nähe stehen:
Citroen C4 Coupe 1.6 16V VTR Plus Preis : 8000 Aufbau: Coupe (5 Sitze) Kilometerstand: 46.000 km Erstzulassung: 01/2006 Leistung: 80 kW (109 PS) Kraftstoff: Benzin Verbrauch: 7,0 l/100 km (kombiniert) Außenfarbe: Silberblaugrau Metallic
Mazda 3 1.6 Sport Exclusive Pickerl NEU, 1.Besitz Preis: 6900 Aufbau: 4/5-Türer (5 Sitze) Kilometerstand: 95.000 km Erstzulassung: 10/2003 Leistung: 77 kW (105 PS) Kraftstoff: Benzin Verbrauch: 7,0 l/100 km (kombiniert) HU-Prüfung: 10/2011 Außenfarbe: Blau Metallic - jedes Service bei Mazda durchgeführt - 8 fach bereift - Vignette 2010 - Nichtraucher - Lederlenkrad u. Schaltknauf - 4 x el. Fensterheber - Mutifunktionslenkrad - Mittelarmlehne - kein Zahnriementausch notwendig, da Steuerkette
#####################
Welchen würdet ihr empfehlen?
danke im Voraus |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.425 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge

Ganz klar den Mazda.
Da meine Eltern seit Jahren nur Mazda fahren (insegesmt schon den 5. ) und an keinem Wagen bis jetzt irgendwas defekt war. (Auch bei über 100.000km nicht), bin ich von der Langlebigkeit der Autos voll überzeugt. Im Gegensatz zu den Franzosen, deren Modelle die letzten Plätze von Mängelreporten, Pannenstatistiken und Werkstatttests gebucht haben. Nie im Leben ein Auto aus Frankreich.
Hey danke schon mal für deine Empfehlung.
Alternativ würd auch noch ein Volvo V40 bj 2004 mit 140tkm und 115 PS 1.9D rumstehen...
sind aber auch nicht gerade wenig...
stimmt schon und is mir auch nen ticken zui groß...
Kaufberatung C4 oder Mazda 3
Was hat der Citroen an Sonderausstattung? Vom Mazda hast du sie ja aufgelistet.
Der Citroen kostet 1.100 Euro mehr, hat dafür aber nur 46.000km und ist 3 jahre jünger. Was die 1.100 Euro locker rein bringt.
Wenn dir beide Autos gleich gut gefallen würde ich den Citroen nehmen.
Der Mazda ist in diesem Vergleich definitiv zu teuer für ein 7 Jahre altes Fahrzeug bzw. würd ich bei dem Vergleich und gutem Zustand defintiv den Citroën nehmen. Gut 2 Jahre jünger, unter 50.000km auf der Uhr, etc.
Hab iwie das Gefühl, daß der TE aus Österreich kommt.....
Falls das zutrifft sollte er drauf hinweisen, die Preise unterscheiden sich doch etwas von denen in D.
Danke für die Antworten. Und ja das Gefühl teuscht nicht, ich bin zumindest in Österreich wohnhaft.
Austattung C4:
ABS
Airbag
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
CD
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
ESP
Klima
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer