ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung: BMW 318,320 oder 325?

Kaufberatung: BMW 318,320 oder 325?

BMW 3er
Themenstarteram 21. Januar 2013 um 12:00

Hallo,

Ich mache hier nun einen neuen thread auf und werde meine frage umgestalten.

Ich bin noch Jung und möchte mir einen bmw ab 318 bis 325.

Wie ich bereits erwähnt habe bin ich noch jung und achte vor allem auf den Sound des Autos und die Beschleunigung :D

Welches Auto beschleunigt eurer Meinung nach am besten bzw ist schneller und am lautesten?(bitte genaues Modell dazu schreiben)

Das Budget geht bis 15.000 und ich möchte mir ein Auto von 2008-2010 zulegen!

Ich danke euch im voraus für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

Ja aber ich verstehe nicht warum er geschlossen werden sollte. Ich habe nichts falsches gesagt, ist doch eine berechtigte frage...

Alleine bei der Fragestellung kommt bei mir der Verdacht auf, ob Du überhaupt die geistige Reife besitzt, ein Auto zu fahren.

Wenn es Dir um die Lautstärke geht, dann schraub den Krümmer von deinem Mofa ab und mach mit dem Radau.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Audi A4 mit`m zusätzlichen seitlichen Loch im Auspuff :D:D:D -- wurde anderweitig auch schonmal vorgeschlagen ;) :p

am 21. Januar 2013 um 12:08

Ist das eine ernste Frage?? :D

Ich galube der 318i müsste der schnellste sein dicht gefolgt vom 316d ;):D

Nimm den 318i.

Wenn ich schon lese das Sound und beschleunigung für dich am wichtigsten ist würde ich sogar dazu tendieren dir zu raten das Auto auf 50 km/h zu begrenzen.

Gerade ein Fahrzeug mit Heckantrieb und jugendlicher Leichtsinn sind eine teuflische Mischung. Die wahrscheinlichkeit den Wagen gleich im ersten Monat zu zerlegen ist sehr groß. Wie weit du dann Zerlegt bist hängt vom Unfall ab.

MfG

Mike

am 21. Januar 2013 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Audi A4 mit`m seitlichen Loch im Auspuff :D:D:D -- wurde woanders schonmal vorgeschlagen ;) :p

Das ist nichts gegen einen Hanomag.

Allerdings müsste TE dann Kompromisse mit dem Baujahr eingehen.;););)

am 21. Januar 2013 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

 

Wie ich bereits erwähnt habe bin ich noch jung und achte vor allem auf den Sound .... und die Beschleunigung :D

.....

Das Budget geht bis 15.000 .....

Ich danke euch im voraus für eure Hilfe!

Für 15.000 würde ich Dir eine einmalige Beschleunigung bieten können, dass Dich Dein eigener Sound total überzeugt.

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 12:19

Verarscht mich doch nicht :( ich weiß das der 320d am schnellsten beschleunigt :pp

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

Verarscht mich doch nicht :( ich weiß das der 320d am schnellsten beschleunigt :pp

Schneller als ein 335 er! Eh klar! :)

Bei der Frage brauchst du dich nicht wundern.

Wie jung bist du denn?!

Vielleicht solltest du besser erstmal mit einem Auto anfangen welches eher für Anfänger geeignet ist.

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

Hallo,

....Ich bin noch Jung und möchte......

und-- bist du Männlein oder Weiblein :confused:

:rolleyes: ;)...weil unser:cool: Berti traut sich nicht zu fragen:D:D

am 21. Januar 2013 um 12:50

320D

Da geht nix drüber.

Nur ist der 316i lauter.... 

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

Verarscht mich doch nicht :( ich weiß das der 320d am schnellsten beschleunigt :pp

Schneller als ein 335 er! Eh klar! :)

Ich sagte ab 318 bis 325 :)

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

Hallo,

....Ich bin noch Jung und möchte......

und-- bist du Männlein oder Weiblein :confused:

:rolleyes: ;)...weil unser:cool: Berti traut sich nicht zu fragen:D:D

Männlein! Haha

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Bei der Frage brauchst du dich nicht wundern.

Wie jung bist du denn?!

Vielleicht solltest du besser erstmal mit einem Auto anfangen welches eher für Anfänger geeignet ist.

Das war eine ganz normale frage...?

Ich bin 19, und Fahr schon seit 1 Jahr ein Auto.. Nur kenn ich mich mit den 3er BMW's nicht so gut aus.. Deshalb bräuchte ich auch eure Hilfe..

Sind schon wieder Ferien? :D

Schätze, hier ist wie schon beim Vorgänger-Thread eh gleich ein Schloß dran...

Ansonsten: beschäftige Dich einfach mal mit den Fahrzeugen und ergoogle Dir die technischen Daten - da findest du die Antworten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung: BMW 318,320 oder 325?