Yamaha YZF R 600

Kaufberatung Anfängermotorrad

Themenstarter

Hallöchen Leute, seit neustem Besitze ich einen Motorrad Führerschein (und darf auch ohne PS Drosselung fahren).

Jetzt stellt sich für mich die Frage, was für ein Motorrad ich mir zulege :

Ausschlaggebend sind für mich :

Haltbarkeit (technisch relativ "unanfällig")

Supersportler (oder ähnliches)

Preislich im Unteren Rahmen (eigentlich so bis 3000€, aber wenn es für mehr Geld eine erhebliche bessere Preisleistung (Baujahr,Wiederverkauf etc..) gibt, dann natürlich diese)

Ich habe meinen Führerschein auf einer Yamaha Fazer gemacht (ich glaube 750er).

Grundsätzlich möchte ich bitte das Kommentare wie ... Anfänger und gleich Supersportler etc.. unterlassen werden, da

ich nicht der Raser bin und mir es egal ist ob ich gleich ne 1000er fahre oder ne 600er. Ich gehe mit dem Motorrad vernünftig

um.

Es soll sich sachlich um eine Kaufberatung handeln.

MEine Favoritenmarken sind (die am meisten bekanntesten) : Yamaha, Kawasaki,Suzuki

Ich bin gar nicht bewandert auf dem Gebiet und bin um alle Ratschläge und Tipps froh.

Danke im Voraus

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Was unheimlich unterhaltend an der Geschichte ist, dass es jede Woche mehrere Kandidaten wie dich gibt, die genau die gleiche Frage stellen. Schau doch erstmal in die bekannten Fahrzeugbörsen. Von Fahrzeugen träumen, die gar nicht verfügbar sind, bringts auch nicht...

• 1x

Andi.Magandi Andi.Magandi

mein lieblings schild

kauf dir was von honda , dessen motoren sind sehr gut z.b cbr900rr würde drinn sein

• 1x
Themenstarter

Auch wenn diese Frage jedes Wochenende immer wieder gestellt wird...

dies ist ein Forum und für Fragen da...

aber gut das es so Leute gibt wie dich:););););););)

Andi.Magandi Andi.Magandi

mein lieblings schild

oder eine yamaha thundercat/race cat=600ccm race=1000ccm , eventuell eine R6 der ersten baujahre

oder eine suzuki gsxr 600/750 srad bis 99 ab 2.500€ gibt es gute

oder Kawasaki zx7r , zx9r das sind jetzt so alle japsen

aber es gibt noch ein paar italjenerinen wie Aprilia rsv1000 mille oder ducati 748/9

Weitere Motorrad Hersteller: Kaufberatung Anfängermotorrad

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufberatung Anfängermotorrad : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH