Alfa Romeo
Alfa Romeo:

Kaufberatung : Alfa 147 mit autogasanlage aber mit 220.000 km , kaufen eher lassen ?

• Alfa Romeo Ticker
  • Alfa Romeo Forum
  • Alfa Romeo Blogs
  • Alfa Romeo FAQ
  • Alfa Romeo Tests
  • Alfa Romeo Marktplatz
Alfa Romeo 147 937

Kaufberatung : Alfa 147 mit autogasanlage aber mit 220.000 km , kaufen eher lassen ?

Themenstarter

Hallo,

Wie schon oben genannt suche ich im moment einen neue Alfa 147. (hab mit meinem alten einen Unfall gehabt). So also ich hab eine gefunden in mobile. Er ist vom Baujahr 2001 und hat eine autogasanlage eingebaut. Der zahnriemen wurde bei 196000 km gewechselt und er ist lückenlos scheckheftgepflegt. TÜV hat er noch bis 04/2012. Ist ein 2.0 150ps und er hat 221.000 km. Mein alter Alfa hatte 70.000 km und lief recht Gut. Wie sieht es aus mit 221.000 km ? Kann man damit noch eine Weile fahren ?

Danke für eure Antworten :)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Bignico93

Hallo,

Wie schon oben genannt suche ich im moment einen neue Alfa 147. (hab mit meinem alten einen Unfall gehabt). So also ich hab eine gefunden in mobile. Er ist vom Baujahr 2001 und hat eine autogasanlage eingebaut. Der zahnriemen wurde bei 196000 km gewechselt und er ist lückenlos scheckheftgepflegt. TÜV hat er noch bis 04/2012. Ist ein 2.0 150ps und er hat 221.000 km. Mein alter Alfa hatte 70.000 km und lief recht Gut. Wie sieht es aus mit 221.000 km ? Kann man damit noch eine Weile fahren ?

Danke für eure Antworten :)

Der Preis liegt bei 2850 Euro.

http://mobile.de/23X2M

kommt drauf an, ob Diesel oder Benziner?

Allgemein ein Auto zu kaufen, mit einem hohen Kilometerstand ist ein Risiko. Bei einem solchen KM fangen die Probleme an und Alfa Romeo gehört eher zu den anfälligen Autos, obwohl Sie natürlich sehr schön sind und der Fahr- Komfort einmalig ist.

Der Preis scheint mir auch relativ hoch zu sein, aber es kommt natürlich auch oft auf die Ausstattung und auf den Zustand drauf an.

Man kann Glück haben, oder Pech haben, aber ich rate dir Finger Weg von Alfa, es sei denn, er hat weniger KM zu verbuchen

Alfa Romeo: Kaufberatung : Alfa 147 mit autogasanlage aber mit 220.000 km , kaufen eher lassen ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufberatung : Alfa 147 mit autogasanlage aber mit 220.000 km, kaufen eher lassen? : Alfa Romeo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH