ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Kaufberatung 997

Kaufberatung 997

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 13:57
Beste Antwort im Thema

Ich gehe lieber guter, altmodischer und ehrlicher Arbeit nach :p

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mbcls1985

Hallo,

welches Angebot würde euch mehr zusagen und warum?

1) http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=124724858&origin=PARK

2) http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=123461032&origin=PARK

Bitte nicht noch ein Troll-Thread von dir!

@björn: er hat sein Geld laut seiner Aussage beim online Poker gewonnen...warum also nicht :-)

Eh Du dir nen S5, nen M3 oder nen CLS kaufst nimm das untere Angebot.

Begründung: Kauf beim Porsche Zentrum.

Viel Spass damit....

am 9. Dezember 2009 um 14:47

Unteres Angebot. PZ, Vollleder und kein Allrad.

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

@björn: er hat sein Geld laut seiner Aussage beim online Poker gewonnen...warum also nicht :-)

Eh Du dir nen S5, nen M3 oder nen CLS kaufst nimm das untere Angebot.

Begründung: Kauf beim Porsche Zentrum.

Viel Spass damit....

Wenn du bitte seine letzten Threads ansiehst - dazu ein seitenlanges Gesülze im externen CLS-Forum...wo er was gewonnen hat, interessiert mich nicht.

Und was das Thema "Kaufberatung" anbelangt - abgesehen davon, dass es nervt - braucht man das als erwachsener Mensch tatsächlich?

BTW, @TE

Vergiss das Thema Wertverlust nicht. War schon beim CLS amüsant.

 

am 9. Dezember 2009 um 16:44

nim den Frankfurter mir Sport Chrono aber nur wenn er paar eus runtergeht und eine Porsche Garantie hat.

am 9. Dezember 2009 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Und was das Thema "Kaufberatung" anbelangt - abgesehen davon, dass es nervt - braucht man das als erwachsener Mensch tatsächlich?

*VollUnterschreib*

Gruss

am 9. Dezember 2009 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

@björn: er hat sein Geld laut seiner Aussage beim online Poker gewonnen...warum also nicht :-)

Soviele Onlinepoker Miliardäre wie sie in letzter Zeit aus dem Boden wachsen hätten die Casinobranche schon längst pleite gehen lassen :D

Stimme Euch zu:

Ich bräuchte Euch nicht für die Frage: welches Auto??? - ich hol mir nen Wagen und Ihr könnt später sagen wie schlecht Ihr ihn findet :-)

Dennoch finde ich so Threads zum Teil recht amüsant

Was das Pokern angeht so behaupten doch alle, dass Sie nicht im Minus sind :-)

am 10. Dezember 2009 um 11:48

Würde noch 10.000 € draufpacken und ein Cabrio nehmen. Ohne Allrad.

Und die schwarze Farbe von den felgen runtermachen lassen.

@TE: welchen nickname hast du beim pokern und auf welcher plattform? würde mir gerne mal deine stats anschauen wollen. bist auch herzlich eingeladen zu nem heads up. sag einfach wann und wo. ;)

btw: ich kenne auch nur wenige, die beim online poker im geld sind. im real poker (da offenbaren sich schwächen schlechter spieler viel deutlicher und diese lassen sich sehr leicht manipulieren) sieht das schon anders aus. da gibts recht viele die deutlich im plus sind. bin auch einer davon.

Ich gehe lieber guter, altmodischer und ehrlicher Arbeit nach :p

Hier könnt ihr dem TE auch noch weiterhelfen: :p

http://www.motor-talk.de/.../...einung-911-vs-m3-e92-t2489317.html?...

@ emmet:

jau, habe ich auch schon gelesen...naja scheint entweder jemand zu sein, der jedem gefallen möchte oder alles nur fake.

Die Diskussionen sind allerdings lustig.

Vor allem im Benz Forum die Frage zu stellen: Porsche oder BMW - sehr cool.:cool:

sylverCLKcarrow:

niermals gehst Du einer ehrlichen Arbeit nach. In Deutschland ist die mehrheitliche Meinung, dass Wohlstand nur über unerhliche Arbeit zu erreichen ist :D ode rman wird reich geboren :p

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Hier könnt ihr dem TE auch noch weiterhelfen: :p

http://www.motor-talk.de/.../...einung-911-vs-m3-e92-t2489317.html?...

Dem ist nicht zu helfen. Leider entsorgt die Moderation solche Pflegefälle nicht konsequent... :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen