6er
BMW 6er, 7er, 8er:

Kaufberatung 645 cabrio

• BMW 6er Ticker
  • BMW 6er, 7er, 8er Forum
  • BMW 6er Blogs
  • BMW 6er FAQ
  • BMW 6er Tests
  • BMW 6er Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 6er E63

Kaufberatung 645 cabrio

Themenstarter

Hallo Miteinander,

bin neu hier. Ich bin schwer am überlegen ob ich mir einen 645 cabrio zulegen soll.

Bin auch schon einen Probegefahren:

645

Der Motor läuft ruhig und gleichmäßig. Verdeck ist in Ordnung. etc.... Der Lack ist dem Alter entsprechend.

Service ist neu gemacht.

Alles soweit meines erachtens nach in Ordnung.

Aber bei der Probefahrt ist mir beim Bremsen aufgefallen, dass beim stärkeren Abbremsen ein Geräusch da ist als ob die Bremsscheiben oder die Bremsbeläge unten sind.

Der freundliche Händler meinte jetzt, dass die Felgen eine unwucht gehabt hätten und es nun behoben sei.

Solche Geräusche kommen doch nicht von einer unwucht in der Felge, oder?

Habt ihr das schonmal gehört, bzw. was haltet ihr von dem Fahrzeug????

Bin um jede Antwort dankbar

SLer SLer

Back to Benz

Das Geräusch kann auch vom langen stehen kommen. Rost an den Scheiben.

Olli

Themenstarter

Hallo Olli,

danke für deine Antwort.

Ich bin mit dem Fahrzeug ca. 15km über die Landstraße und dann auf die Autobahn. Habe dort ein paar Bremsungen gemacht, allerdings keine starken. Erst als ich Richtung Autobahnausfahrt gefahren bin habe ich eine stärkere Bremsung hingelegt. von 200 runtergebremst. Dabei kam das Geräusch auf.

Habe in dem Forum gelesen, dass die Bremsen eigentlich relativ sauber und entsprechend zupacken. Bei der Probefahrt kamen sie mir eher etwas schwach vor.

Was meint ihr zu dem Fahrzeug, kann man da etwas falsch machen??

SLer SLer

Back to Benz

Themenstarter

Ja das habe ich schon gelesen. Das Auto ist vom BMW-Händler. Die Euro+ ist dabei. Würde die auch auf 2 Jahre nehmen. Ein 650er wäre mir auch lieber, aber da im Süddeutschen Raum einen zu finden der bezahlbar ist und von der km Leistung passt ist schwer.

Der 6er wäre ein reines Zweitfahrzeug, Urlaub (Süd-Frankreich) und Wochenende, auch nur wenn die Sonne scheint.

BMW 6er, 7er, 8er: Kaufberatung 645 cabrio

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufberatung 645 cabrio : BMW 6er, 7er, 8er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH