BMW
BMW:

Kauf reparierter Unfallwagen

• BMW Panorama
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E46

Kauf reparierter Unfallwagen

Hallo User,

ich suche nach einem 3er Cabrio als Sommerfahrzeug und schaue mit morgen beim freundlichen BMW-Händler einen 320ci an. Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut, allerdings erwähnte der Händler am Telefon einen bei BMW reparierten Heckschaden von circa 7.000,-- Euro.

Würdet ihr so einen PKW bei 100% gefallen denoch kaufen, oder was würdet ihr tun???

Danke für Eure Meinungen und ein schönes Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von Sascha1607

einen bei BMW reparierten Heckschaden von circa 7.000,-- Euro.

Dafür hätte ich persönlich gern Belege und nach Möglichkeit auch Bilder vom Unfallschaden.Ansonsten würde ich den Wagen stehenlassen,denn gerade bei einem Heckschaden kann sich das auf das Verdeck auswirken in Bezug auf Verzug der Verdeckmechanik und Dichtheit dessen....

Greetz

Cap

bmwkn bmwkn

Fahre selbst...

Für 7.000€ war der Schaden schon sehr umfangreich. Das sollte auf jedem Fall fachmännisch repariert worden sein. Lass dir das Fahrzeug zeigen und auch die reparierten Teile.

Im Zweifel nicht kaufen. Und dran denken, wenn du ihn wieder verkaufen willst, musst du das ebenfalls angeben und wirst auf Geld verzichten müssen. Außer du fährst ihn 6Jahre oder mehr. Dann spielt das auch keine Rolle mehr.

Wenn der Wagen nach BMW Vorgaben richtig repariert wurde und alles passt, kann man so ein Fahrzeug natürlich kaufen.

Deine Antwort auf "Kauf reparierter Unfallwagen"

zum erweiterten Editor
BMW: Kauf reparierter Unfallwagen