Kauf Kaufberatung XRV 750 Africa Twin Modellempfehlung RD04 oder RD07

Themenstarter

Hi

Habe beschlossen mir ein Bike zuzulegen und meine Wahl ist dabei auf die Africa Twin gefallen.

Nach ersten Recherchen habe ich festgestellt, dass sich die RD04 in meiner Umgebung allesamt so im Bereich von 2500 Euro bewegen, für die RD07 sind schon ca. 1000 Euro mehr fällig, die Unterschiede zw privat und Händler sind gering.

Gibt es Gründe die gegen die günstigeren RD04 sprechen, bzw bietet die 07er große Vorteile?

Habe letzten diese RD04 beim Händler Probe gefahren:

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?...

Hat mir vom Handling her gut gefallen, technisch top (bis auf den Drehzahlmesser der am Anfang nicht ging, erst nach ein paar km), läuft sauber, optisch naja, kein Sammlerstück, der Verkleidung und der Scheibe sieht man das Alter an

bisher 4 Besitzer

der letze hat in den letzen 3 Jahren 30Tkm zurückgelegt.

ist der Preis ok?

Themenstarter

hat sich erledigt...

Hallo,

ich hab mir die Tage auch eine RD04 zugelegt, BJ 92 mit 68000 auf der Uhr, gepflegt, Erstbesitz, mit Hauptständer, Heizgriff, Koferset und Topkase für 2300,--

Fand ich ok, Für Händler lohnt es sich im Regelfall nicht, wegen Garantie und so. Also auch immer eine Optino, privat zu kaufen. Der Preis ist, wenn Garantie dabei und kompette Ispektion, sicher ok.

Liebe Grüße

Honda Motorrad: Kauf Kaufberatung XRV 750 Africa Twin Modellempfehlung RD04 oder RD07

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kauf Kaufberatung XRV 750 Africa Twin Modellempfehlung RD04 oder RD07 : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH