Kauf eines gebrauchten Prius II-Empfehlung oder lieber Finger weg?!
|
Hallo Prius-Liebhaber,
nun könnte auch ich sicher ein Priusbesitzer werden, wenn da manche Dinge nicht wären, die mich unsicher machen. Nun mal zu den Fakten (es war ein Vorführwagen, nun von einem Privatanbieter zu haben) Bj.: 2005 km: 125000 Ausstattung: executive Farbe: rot weitere Fakten: vordere/hintere Stoßstange zerkratzt die schwarze Plastikstange darunter etwas demoliert, hängt hinten minimal nach unten Türe hinten zerkratzt Türe Fahrerseite an der Leiste unten Lack ab und sonstige zerkratze Kleinigkeiten jetzt kommt das Beste: die Verkleidung vor dem Vorderreifen rechts hängt weg. Also, die schwarze Verkleidung am Lauf Wie ist das passiert, frag ich mich. TÜV: 09/2012
zu machen wäre: nach 5000 km neue Bremsen vorne neue Reifen, da der Verkäufer Allwetterreifen drauf hat. Die möche ich ersetzen. Was ich noch ergänzen möchte sind die Rückfahrsensoren
Preis: 6600 €
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank für eure Antworten |
-
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
133 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
168 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.148 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge

Hmm.....das ist schwer mir fehlen Daten?
Bist Du ein Schrauber und kannst viel alleine machen?
Ist es Dir eigentlich egal, wie das Auto aussen aussieht?
Oder biste jemand der auf "Schönheit steht"? und kannst da auch nicht viel selbst schrauben.
Was kannst Du an Geld ausgeben? Sicher gibt es immer bessere Autos und schlechtere. Stöbere im Net, Mobile.de usw. Vergleiche doch die Angebote, das geht gut in den Online-Märkten. Es gibt GARANTIERT für das gleiche Geld oder ein paar Hunderte Mehr ein BESSERES Auto, so würde ich das Auto nicht nehmen....und schon gar nicht für das Geld........aber das ist meine Meinung......,
Danke für deine Antwort "DerEismann2011"
naja, ich habe mich schon umgesehen, aber in meiner Umgebung im Umkreis von 150 km gibt es nur 3 Modelle die für mich einen passablen Preis von um die 6000 € haben. Das wären 2 Prius I und eben diesen hier. Eigentlich wäre dieses Modell nicht zu teuer. Es gibt Priusse (klingt komisch im Plural), die haben gar keine Garantie mehr, zu viel Kilometer drauf usw. und kosten immer noch um die 9000 €. Wie gesagt, immer von "meinem" Bundesland aus gesehen.
Du sagtest, dir fehlen Daten. Welche wären es denn? Vllt. kann ich sie dir liefern?!
lg
Hi, Du,
mannn....Daten.......lies doch mal meine Fragen???........Also....Prius I, würde ich mal gar nicht kaufen. Prius II, solltest Du schon den um 2007....das wird sonst zu alt und Du siehst ja, was da an Schäden ist.
p
Öh, warum denn?
Kauf eines gebrauchten Prius II-Empfehlung oder lieber Finger weg?!
Ich würde zu einem gebrauchten P2 ab Facelift 2006 greifen; der hat sich als sehr zuverlässig erwiesen und man hat noch die Hybridgarantie auf die Batterie etc. von 8 Jahren bzw. 160.000km.
Ist natürlich teurer als die vom TE beschriebene "alte Gurke" von 2004. Deren Beschreibung klingt übrigens fast wie die eines Unfallwagens ...