-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
167 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge
Kauf einer Kawasaki Z1000 Modell 2010?
|
Hallo Biker.
Habe nach langer Suche endlich mein Traumbike gefunden ;-))))
Es soll die Z1000 Modell 2010 werden.
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde...... mein letzter Motorradkauf liegt schon über 10 Jahre zurück und ich traue mich hier einfach mal zu fragen mit welchen Konditionen man heutzutage so rechnen kann!!?? Der Listenpreis sind 11.500,-€ und ich möchte gerne bar bezahlen und kein Moped in Zahlung geben..... Alles in allem hätte ich gerne gewußt was man ungefair für einen Rabatt bekommen könnte?
Lohnt es sich auch eventuell einen EU-Import zu kaufen? Wenn ja wäre ich für einen Internetlink dankbar!!! Anscheinend gibt es den EU-Import aber nur ohne ABS!??
Komme selbst aus der Ecke Rastatt. Kann mir da jemand einen Händler empfehlen....
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Lowie. |

Also mein Händler hat gesagt wenn ich Bar Zahlen würde gibt er mir die für 10700€ ist halt noch relativ neu und der Rabatt halt nicht so groß.
Hi lowglider525,
hab mir gerade die Woche die neue Zett 1000 gegönnt
, heut morgen abgeholt und die ersten 200km drauf gefahrn
Einfach ein hammer Bike ... macht wirklich richtig Laune, also gute Kaufentscheidung.
Jedoch ist die Zett laut meinem Händler ausverkauft, somit könntest du nur noch eine kaufen, die schon beim Händler rumsteht.
Ich hab´se auch bar bezahlt und konnte nur 5% raus schlagen .... da die Dinger momentan so gefragt sind, wäre da net mehr möglich ... weiß nicht wie´s bei andern Händlern aussieht.
Also ich war die Z1000 in Karlsruhe fahren ... weiß jetzt nicht ob ich hier irgendwelche Händler namentlich nennen darf, aber such einfach mal bei Kawasaki nach Händlern in Karlsruhe, da wirste denk ich net viele finden
.... die hatten eigentlich einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht!
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen!
Lg Carsten
Hi Carsten!
Also wenn Du bei dem Händler warst bei dem ich war.....????......, dann versteh ich Deine Aussage nicht so ganz!??? Die Kawa Z1000 ist bei weitem nicht ausverkauft! Laut Aussage des Händlers ist es sogar so, daß im europäischen Ausland der Markt gänzlich zusammen gebrochen ist und sogar damit zu rechnen ist, daß KAWASKI regulär Maschinen die fürs EU-Ausland bestimmt waren zurück holt und in Deutschland den Händlern anbietet! Es könnte somit sein, daß es demnächst sogar eine reguläre Z1000 ohne ABS beim KAWA-Händler zu bekommen ist!?? Ob das so stimmt, ...keine Ahnung!?????
Mir wurde bis jetzt ein ähnlicher Preis gemacht!?
Da ich aber noch einen kurzen Nummernschildhalter und Mini-LED-Blinker für hinten möchte, werde ich versuchen noch ein besseres Angebot heraus zu schlagen.....
Ansonsten bin ich für weitere Tips dankbar......
Gruß
Lowie.
Hi Lowie,
dann hast du wohl falsche Informationen erhalten .... lies mal in sämtlichen Foren, zb. www.z1000-forum.de ... die Z1000 (2010) ist ausverkauft! Nächste Lieferung voraussichtlich Ende Juli/ August! Modelle die bereits beim Händler stehen, können natürlich gekauft werden.
In Karlsruhe war ich die Zett nur probe fahren, gekauft hab ich sie woanders! Mein Händler zeigte mir von Kawasaki Deutschland die Info über die Verfügbarkeit der Maschinen, bei der Z1000 (2010) stand nur "ausverkauft" dahinter!
Sage dir jetzt nur was ich gehört, gesehen und gelesen habe.
Meine geht jetzt zur 1000er Inspektion. Wünsche Dir trotzdem, dass du noch eine in die Finger bekommst
Viel Erfolg, lg
Carsten
Kauf einer Kawasaki Z1000 Modell 2010?
Servus,
ich habe mir vor Kurzem auch die neue Z1000 gegönnt. Ich kann auch nur sagen: Das Bike macht irre viel Spaß und lässt sich sehr agil und handlich fahren. Der Anzug ist einfach nur eine Wucht.
Die Aussagen von Carsten, wegen der Verfügbarkeit der 2010er Z1000 kann ich nur bestätigen. Ich habe bei meinem Händler auch eine der letzten bekommen. Wir haben extra noch im Kawasaki-Händler-Portal nachgeschaut: die Z1000 ist in allen Farben ausverkauft und bis auf weiteres nicht mehr lieferbar.
Wenn ein Händler noch einige Maschinen anbieten kann, ist er vielleicht groß genug, um sämtliche Zett's in seinem Pool zu haben.
Wenn Du also noch eine bekommst KAUFEN!!! :-)
Kaum verwunderlich, so kurz wie die Kiste übersetzt ist.