Porsche
Porsche:

Kauf 997 4S

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz

Kauf 997 4S

Themenstarter

Hallo, bin zwar seit geraumer Zeit fleißiger Leser, schreibe aber jetz erstmals hier (hoffentlich richtig) mit der Bitte um eure Antworten: ich suche seit Anfang des Jahres einen 4S rot innen schwarz, möglichst mit dem wichtigsten Zubehör und Klappenauspuff. Bis auf 1 neues Angebot in dieser Woche Fehlanzeige. Gibt es so wenig davon, kann sich niemand davon trennen - oder wer weiß, wann vielleicht Leasing-Rückläufer oder

Fahrezeuge von Werksangehörigen kommen ? Außerdem las ich in dem Beitrag über einen zu verkaufenden Boxter, dass jemand erheblichen Nachlass beim PZ ausgehandelt hatte. Was ist eurer Meinung bei einem Fahrzeug aus dem PZ möglich ? Vielen Dank für eure Antworten.

Hi

Du suchst, nehme ich an, den 997/1, also ohne Facelift. Da dürften die meisten Leasing-Rückläufer, die 2006/2007 vom Band gelaufen sind, inzwischen auf den Markt kommen. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage dürften einige ihre Fahrzeuge - sofern sie es konnten - schon früher weggegeben.

Da es überdurchschnittlich viele 997 Leasingautos sind, ist die Farbe Rot nur ziemlich selten vertreten. Sucht man in mobile.de nach roten 997 4S findet man zwischen 10 und 15 Autos. Will man dann noch eine spezielle Ausstattung, wird's da schnell eng und man muss für die besondere Farbe wohl ein bisschen länger warten.

Schau doch mal im Werkswagenverkauf rein, vielleicht findet sich ja was!

Ansonsten noch viel Glück bei der Suche, Du wirst sehen, es lohnt sich.:)

Grüße

• 2x

Heiliger01 Heiliger01

Puck, d.b.S. 01 - R.I.P.

Auf jeden Fall den Wagen in rot vorher live und in Farbe ansehen. Ich finde, der 4S geht in rot GAR nicht.

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Auf jeden Fall den Wagen in rot vorher live und in Farbe ansehen. Ich finde, der 4S geht in rot GAR nicht.

Wie immer mit den Farben Geschmackssache. Ich finde gerade den 4S in rot GEIL.:cool: Vorausgesetzt natürlich, es ist indischrot und nicht irgendein Metallic-rot...

• 2x

alles reine Gechmackssache..mein 997 s Cabby war in "dragon wings red" - Individual lackiert, das 997 Turbo Cabby jetzt ist indischrot!

Rot ist beim Porsche m.E. "ein Hammer".

Entsprechende Bilder hänge ich mal an..... "dragon- wings- red" ist bei den schwarzen Techartfelgen "sichtbar"....der Turbo mit den silbernen Felgen ist indischrot

• 2x

Kauf 997 4S

Die Farbe des Wagens ist fast schon zweitrangig.

Schwarze Felgen sehen aber nur noch :confused::eek::(:mad::rolleyes: aus. 

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Die Farbe des Wagens ist fast schon zweitrangig.

Schwarze Felgen sehen aber nur noch :confused::eek::(:mad::rolleyes: aus. 

alles Geschmacksache!

• 3x

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

alles reine Gechmackssache..mein 997 s Cabby war in "dragon wings red" - Individual lackiert, das 997 Turbo Cabby jetzt ist indischrot!

Rot ist beim Porsche m.E. "ein Hammer".

Entsprechende Bilder hänge ich mal an..... "dragon- wings- red" ist bei den schwarzen Techartfelgen "sichtbar"....der Turbo mit den silbernen Felgen ist indischrot

wunderschön dein Fahrzeug!!

Danke für die Blumen:rolleyes:

Porsche: Kauf 997 4S

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kauf 997 4S : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH