Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kataloge für LCI sind bei BMW online

Kataloge für LCI sind bei BMW online

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 12. Juni 2013 um 18:01

Limo: https://www.bmw.de/.../...usine_katalog.pdf.download.1371047776219.pdf

Touring: https://www.bmw.de/.../...uring_katalog.pdf.download.1371047759430.pdf

GT: https://www.bmw.de/.../...rismo_katalog.pdf.download.1371047857083.pdf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2013 um 18:01

Limo: https://www.bmw.de/.../...usine_katalog.pdf.download.1371047776219.pdf

Touring: https://www.bmw.de/.../...uring_katalog.pdf.download.1371047759430.pdf

GT: https://www.bmw.de/.../...rismo_katalog.pdf.download.1371047857083.pdf

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2013 um 18:22

IDrive Touch Controller als SA???? In der PL finde ich da aber nix!!

Aha. Xenon mit Blinkern in LED Technologie. War das Geschrei hier nun doch überstürzt oder soll das vielleicht nur für die Spiegelblinker gelten?

am 12. Juni 2013 um 18:30

hmm interessant auch das beim F10/F11 Katalog nur eine Abbildung der LED Scheinwerfer drinnen ist, beim F07 wird auch der Xenon Scheinwerfer wie bisher mit dem LED Blinkern abgebildert und dort sollte er ja nach wie vor mit LED Blinker kommen.

 

beschrieben wird er allerdings wie bereits angemerkt auch beim F10/F11 als Led Blinker und der Led Blinker in den Spiegeln wird seperat auch nochmal angeführt - eventuell also doch kein Glühobst ;)

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Aha. Xenon mit Blinkern in LED Technologie. War das Geschrei hier nun doch überstürzt oder soll das vielleicht nur für die Spiegelblinker gelten?

der LCI hat keine blinker im kotflügel mehr

am 12. Juni 2013 um 18:32

es ging ja darum ob der F10/F11 lci im frontscheinwerfer noch nur noch ne glühbirne als blinker hat oder doch wie vor lci led

laut preisliste war es ja nur noch glühobst - laut katalog doch led ? abbildung gibt es ja leider keine warum wohl ?

Da steht auch dass das Schließen per Fußbewegung bei Komfortzugang nur funktioniert wenn man die SA autom. Heckklappenbetätigung dazu nimmt!

Kann das so stimmen denn bei der Preisliste steht dort nix! ! !

Kann das jemand etwa auch so bestätigen, denn das wäre jetzt ganz schön blöd!!

Zitat:

Original geschrieben von Caca-King

IDrive Touch Controller als SA???? In der PL finde ich da aber nix!!

So wie ich das verstehe, ist der iDrive touch beim Navi Prof enthalten. Beim Navi Business steht nur iDrive (ohne touch). Serie sowie Navi Business haben also iDrive, Navi Prof hat touch.

 

Zitat:

Original geschrieben von mr.ms

Da steht auch dass das Schließen per Fußbewegung bei Komfortzugang nur funktioniert wenn man die SA autom. Heckklappenbetätigung dazu nimmt!

Kann das so stimmen denn bei der Preisliste steht dort nix! ! !

Kann das jemand etwa auch so bestätigen, denn das wäre jetzt ganz schön blöd!!

Die automatische Heckklappenbetätigung ist seit einem Jahr Serie im F1x.

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Aha. Xenon mit Blinkern in LED Technologie. War das Geschrei hier nun doch überstürzt oder soll das vielleicht nur für die Spiegelblinker gelten?

Im ETK für den F10/11 LCI ist im Scheinwerfer für Xenon eine "Glühlampe Gelb" aufgeführt. Vermutlich für den Blinker.

Zitat:

Original geschrieben von GoTiLa

Zitat:

Original geschrieben von mr.ms

Da steht auch dass das Schließen per Fußbewegung bei Komfortzugang nur funktioniert wenn man die SA autom. Heckklappenbetätigung dazu nimmt!

Kann das so stimmen denn bei der Preisliste steht dort nix! ! !

Kann das jemand etwa auch so bestätigen, denn das wäre jetzt ganz schön blöd!!

Die automatische Heckklappenbetätigung ist seit einem Jahr Serie im F1x.

Die automatische Heckklappe ist nur beim F11 Serie, beim F10 nicht. Und wie bitte sollte denn das Schließen OHNE diese SA funktionieren??

Hallo,

dem Katalog zufolge fällt also die Option Leder Dakota Oyster mit schwarzem Interieur für das Basismodell weg, schade - das wäre mein Favorit gewesen.

Das Venetobeige hat immer noch das farbähnliche Kunststoffinterieur zufolge, oder?

Wer hat den die Kombination Zimtbraun mit grauem Dachhimmel?

Jack

Klappbare Mittelarmlehne im Fond beim GT als Sonderausstattung (Seite 57) ..... ist ja wohl ein Druckfehler. Passt zumindest auch nicht zur Preisliste. ...

Bislang war mir noch nicht aufgefallen dass es die Komfortsitze im Fond nicht mehr gibt.

Wenn man hier so liest, sollte man BMW vorschlagen, dass sie die Kataloge und Preislisten VOR Veröffentlichung erstmal hier ins Forum stellen. Die enthaltenen Fehler sind dann ruckzuck gefunden und könnten korrigiert werden...

Hallo!

Selbst beim M5 noch jede Menge Fehler.

-adaptive LED-Scheinwerfer laut PL serienmäßig. Im Katalog steht Sonderausstattung, nur Serie beim CP.

-Im Katalog sind die Werte 0-100 etc. beim M5 mit Competition Paket besser (logisch), dafür soll er aber bei der Elastizität 80-120 statt 3,7 nun 4,6s brauchen.

Das ist mir nach nur drei Minuten Lesen aufgefallen.

CU Oliver

am 13. Juni 2013 um 11:46

also für mich ist das schon unfassbar das eine Firma wie Bmw solch krasse Fehler einbaut in öffentliche Dokumente, zuerst die Preisliste dann der Katalog wo vieles hinten und vorne nicht zusammenpasst.

ja wer schustert den die Dinger zusammen und wer kontrolliert das - wenn die Fertigung dasselbe Qualitäts und Fehlervermeidungsmanagement an den Tag legt - dann müßte man sich wohl überlegen noch einen Bmw zu kaufen ;)

dann immer noch das alte Modell im Online Konfigurator - einfach schwach die Vorstellung die das Bmw Marketing da bietet - wobei wer sich letztens mal den neuen Audi Konfigurator angesehen hat - kann auch nur noch den Kopf schütteln was die geraucht haben als sie den entworfen haben.

das stellen sich jedem Itler die Haare zu berge - hüben wie drüben :D aber noch unglaublicher finde ich das solche Dinge abgenickt und auf die Öffentlichkeit losgelassen werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kataloge für LCI sind bei BMW online