ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Katalog 10/08 Passat Variant jetzt Online als PDF_datei

Katalog 10/08 Passat Variant jetzt Online als PDF_datei

Themenstarteram 26. November 2008 um 11:12

http://www.volkswagen.de/.../Katalog_Passat-Variant_200810.pdf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. November 2008 um 11:12

http://www.volkswagen.de/.../Katalog_Passat-Variant_200810.pdf

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Na eeeendlich. Danke für den Hinweis. Auch hier ist der Tempomat im Blinkerhebel abgebildet. Fehler oder weitere Entfeinerung, wer weiß es definitiv?

Die LEDs in der Klimaeinheit sind da GRÜN Seite 27 u. 29

Kann das sein ???

Am besten ist aber Seite 32.

"Die Multifunktionsanzeige „Plus“ mit integrierter Gangempfehlung. Diese zeigt an,

wann Sie die Gänge wechseln sollten, um noch ökonomischer zu fahren."

Oooo man, die Gangempfehlung gabs schon im 1ser Golf (von der MFA ganz zu schweigen).

Das nenn ich mal seiner Zeit um 28 Jahre vorraus.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Eine Gangempfehlung hatten schon viele Autos. Die meisten waren halt digitale Drehzahlmesser, die ab einer bestimmten Drehzahl einfach geleuchtet haben. Die beim BM ist wenigstens dynamisch und bezieht Reinigungsprozesse des DPF, Beschleunigungsvorgänge etc mit ein.

Was ich eher als Hammer empfinde: seht euch mal an, WO diese Gangempfelung steht. Oben rechts neben der Uhrzeit. Dass dieses neue Kombiinstrument erheblich weniger Displayfläche hat, ist klar. Aber das zeigt doch, dass die Anzeige etwas arg überladen ist. Beim alten KI ist die Gangempfehlung unten in einer eigenen Zeile, wo ansonsten die Automatikversionen ihre Anzeige haben.

Zitat:

Original geschrieben von hssr

...Auch hier ist der Tempomat im Blinkerhebel abgebildet. Fehler oder weitere Entfeinerung, wer weiß es definitiv?

Eigener Hebel... Siehe Seite 6.

Edit: und auf ca. 20 anderen Seiten auch...

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von hssr

Na eeeendlich. Danke für den Hinweis. Auch hier ist der Tempomat im Blinkerhebel abgebildet. Fehler oder weitere Entfeinerung, wer weiß es definitiv?

Es sieht aber so aus das es diesen (rückschrittlichen) Hebel nur bei der Ausführung ohne Multifunktionslenkrad gibt (Seite 22).

Auf den Bildern mit MFL ist wie gewohnt der extra Hebel zu sehen (Seite 11) .

Somit wird man fast gezwungen das MFL als Extra dazuzunehmen ;-)

Gruß Ralph

Zitat:

Original geschrieben von ms77

Zitat:

Original geschrieben von hssr

...Auch hier ist der Tempomat im Blinkerhebel abgebildet. Fehler oder weitere Entfeinerung, wer weiß es definitiv?

Eigener Hebel... Siehe Seite 6.

 

Edit: und auf ca. 20 anderen Seiten auch...

 

Gruß Mike

Mike, Du übertreibst schamlos - aber Du hast schon Recht. Ich hab unaufmerksam geguckt. Sorry, pardon, Tschulligung. Es bleibt also beim Extra-Hebel, jedenfalls iVm MFL.

Zitat Seite 12 (beim Highline Foto)

Serienmäßig lässt

sich der Fahrersitz elektrisch einstellen.

Schön, wahrscheinlich wie zuvor auch nur die Rückenlehne.

l.g.

thirdjojo

Die Nebelscheinwerfer. Mit ihrer beson

ders intensiven Leuchtkraft sorgen

diese Scheinwerfer selbst bei dichtem

Nebel für bessere Sicht und eine sichere

Fahrt.

[Seite 35 oben]

 

Sollten die da tatsächlich neue NSW eingebaut haben? Von den bisherigen können sie jedenfalls nicht sprechen....

Optisch scheinen es auch leicht andere zu sein. Wäre ja nett, wenn es Abbiegelicht-taugliche wären...

Und... wer hat's entdeckt? Es gibt jetzt einen Schalter für unten links am Schalthebel: Parkpilot! An der alten Stelle steckt jetzt der Motor-Start-Stop-Aus-Schalter beim Bluemotion... Man kanns auch kompliziert machen. Hätten sie den Schalter ja unten links platzieren können :) Ach, sehe gerade... die Dämpfer-Kontrolle sitzt an gleicher Stelle mitte rechts.

Umfeldbeleuchtung gibt's jetzt wohl auch beim Licht- und Sichtpaket ohne die anklappbaren Spiegel. Könnte die Nachrüstung ggf. günstiger machen ;)

Hallo,

was mich an den neuen Katalogen immer fasziniert, sind die Bilder. Meist sind es die aus den alten Katalogen, nur mit den neuen Einbauten versehen. Wie z.B. das Foto vom Highline. Ist identisch mit dem vom Katalog 10/05, nur wurde einwenig rumretuschiert. Am Faltenbalg der Gangschaltung erkennt man aber, dass es das gleiche Foto ist. Die Falten sind 100%ig gleich. So wie auch bei vielen anderen Fotos.

Gruß Axel

Hallo,

 

schön, dass der endlich verfügbar ist. Ich traue diesen Katalogen allerdings auch nur bedingt.

Deshalb habe ich mich nächste Woche Mittwoch zur Probefahrt mit einem neuen 170PS TDI Passat mit DSG angemeldet. Ich weiß zwar nicht welche Ausstattung der hat, aber den neuen Motor will ich schon mal fahren bevor ich bestelle. Die ersten Angebote habe ich bereits und der Unterschied (in der Leasingrate) z.B. zwischen A6 und Passat wird geringer. A6 etwas günstiger Passat etwas teurer. Da fängt man an zu überlegen.

 

Gruß

toli

Wie, was, wer? A6 in vergleichbarer Ausstattung günstiger? Was gibt es denn da zu überlegen? Obwohl ein Passat, bei den meisten Kunden (bei denen man vorfährt - Außendienst) akzeptierter sein sollte. Ein A6 könnte da zu protzig wirken.

Hallo,

hab´ gedacht, daß er auch das neue Klima-Bedienteil bekommt. Wird wohl erst nächstes

Jahr der Fall sein.

Gruß

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von osnabub

Wie, was, wer? A6 in vergleichbarer Ausstattung günstiger? Was gibt es denn da zu überlegen? Obwohl ein Passat, bei den meisten Kunden (bei denen man vorfährt - Außendienst) akzeptierter sein sollte. Ein A6 könnte da zu protzig wirken.

Hallo,

 

nein, der A6 bleibt teurer als der Passat. Nur die Spanne zwischen den beiden wird geringer als noch vor drei Jahren. Das liegt sicher auch an dem bei Audi jetzt auch verfügbarem 170 PS 4 Zyl. Motor. Dazu ist der Preis des Passats etwas gestiegen.

 

Vor drei Jahren lagen in der Leasingrate zwischen A6 2,7 TDI und meinem Passat € 180,- Unterschied. Jetzt sind das beim A6 2,0 TDI mit 170 PS nur noch € 70,-. Da fängt man wieder an zu überlegen. Bei Audi muss man nur immer diese olle Multitronik in Kauf nehmen.

 

Gruß

toli

am 1. Dezember 2008 um 9:50

hallo zusammen

Ich warte immer noch auf die neuen Prospekte in der Schweiz. Im Internet sind immer noch die alten zu finden.

Gibt es in der Schweiz kein neues KI ?????

Oder ist der Importeur AMAG einfach zu faul die online zu stellen????

Finde ich echt mühsam.

Will doch wissen, was geht. Weiss evtl jemand etwas??

Gruss aus der Schweiz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Katalog 10/08 Passat Variant jetzt Online als PDF_datei