Opel
Opel:

Karosserieteile alle Opel von 1988 bis 2002 wer was braucht Neu und Original von Opel

• Opel Ticker
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz

Karosserieteile alle Opel von 1988 bis 2002 wer was braucht Neu und Original von Opel

Themenstarter

Ich habe etliche neue Karosserieteile für fast alle Opel und alles mit GM Teilenummer letzte Opel lagerbestände !!! von 1988 bis 2002 Stoßstange Omega B original vorne Türen, Seitenwände, Heckklappen, auch Corsa A-B, Astra, Zafira, Calibra, Tigra Vectra und und ...

Wer was braucht kann sich melden.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von omega24vmarc

Ich habe etliche neue Karosserieteile für fast alle Opel und alles mit GM Teilenummer letzte Opel lagerbestände !!! von 1988 bis 2002 Stoßstange Omega B original vorne Türen, Seitenwände, Heckklappen, auch Corsa A-B, Astra, Zafira, Calibra, Tigra Vectra und und ...

Wer was braucht kann sich melden.

Auch für Kadett E-CC ???

Themenstarter

wenn das ecc cabrio heißt dann ja :D 

Zitat:

Original geschrieben von omega24vmarc

wenn das ecc cabrio heißt dann ja :D 

Leider Nein!!!! :(

ecc Cabrio, gut! Radlauf hinten, Aussenschweller beides Fahrerseite? Ne Frontscheibe? PN!?

Themenstarter

Wenn Ihr Teile braucht müsst Ihr mich bitte per PN anschreiben, Scheiben und Schwelle komme ich nicht dran aber Türen Seitenteile Stoßstangen und sowas Türen Kotflügel

Opel: Karosserieteile alle Opel von 1988 bis 2002 wer was braucht Neu und Original von Opel

schliessen zu
Opel Ticker vor 9 Stunden
Opel Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Karosserieteile alle Opel von 1988 bis 2002 wer was braucht Neu und Original von Opel : Opel (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH