Karosseriebaufirma im südlichen Hamburger Raum gesucht
|
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Karosseriebauunternehmen mit Oldtimererfahrung im Raum zwischen Hamburg und Bremen. Nachdem ich nun schon zweimal versetzt worden bin von Firmen, die wohl keine Aufträge nötig haben, wollte ich mal hören, ob es hier aus dem Forum Empfehlungen gibt.
zu erledigen sind folgende Arbeiten an einem 71er Mustang:
Voraussetzung ist absolute Spitzenarbeit und Originaltreue. Fahrzeug ist nicht fahrfähig und bereits vollständig zerlegt, aber rollbar. Es muß vor Ort in meiner Werkstatt besichtigt werden und muß durch den Auftragnehmer sicher transportiert werden können.
Sollten die Arbeiten zur Zufriedenheit ausgeführt werden, können auch die späteren Lackierarbeiten für eine Ganzlackierung als Auftrag eteilt werden. |

Kluge Classic Cars in Otterndorf
Ich hab noch einen Satz nagelneue Bodenbleche, lang, incl verstärkten Sitzkonsolen. Intresse? 300 Eu komplett
Family of fine Cars
Ich kann im Moment nicht sagen ob die Bleche getauscht werden müssen. Das muß der Karosseriebauer entscheiden. Falls neue rein müssen, melde ich mich bei Dir. Danke für das Angebot.
Kein Problem
Fahr aber mal bei ihm vorbei, er hat sicher irgendwas auf der Bühne stehen das sich lohnt anzuschauen