US Cars
US Cars Forum

Karosseriebaufirma im südlichen Hamburger Raum gesucht

Karosseriebaufirma im südlichen Hamburger Raum gesucht

spechti spechti

Family of fine Cars

Themenstarter

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Karosseriebauunternehmen mit Oldtimererfahrung im Raum zwischen Hamburg und Bremen. Nachdem ich nun schon zweimal versetzt worden bin von Firmen, die wohl keine Aufträge nötig haben, wollte ich mal hören, ob es hier aus dem Forum Empfehlungen gibt.

zu erledigen sind folgende Arbeiten an einem 71er Mustang:

• Einschweißen eines neuen Heckleuchtenträgers (Rep-Blech vorhanden)
  • Schweißen der Bodenbleche (wohl ohne Rep-Blech möglich)
  • Erneuern der vorderen rechten Fahrzeugecke, Einschweißen kompletter Schloßträger und seitliches Stehblech bis vor den rechten Federbeindom (Rep-Bleche vorhanden)
  • Öfnnen und Schweißen des Heizungskastens im Bereich des Lufteinlasses für die Klimaanlage (Bleche müssen angefertigt werden)
  • Möglicherweise sind Nacharbeiten nach dem Entlacken notwendig, die jetzt noch nicht abzusehen sind (kleine Sprungdellen, kleinere Schweißarbeiten, Zinnen)

Voraussetzung ist absolute Spitzenarbeit und Originaltreue.

Fahrzeug ist nicht fahrfähig und bereits vollständig zerlegt, aber rollbar.

Es muß vor Ort in meiner Werkstatt besichtigt werden und muß durch den Auftragnehmer sicher transportiert werden können.

Sollten die Arbeiten zur Zufriedenheit ausgeführt werden, können auch die späteren Lackierarbeiten für eine Ganzlackierung als Auftrag eteilt werden.

Kluge Classic Cars in Otterndorf

Ich hab noch einen Satz nagelneue Bodenbleche, lang, incl verstärkten Sitzkonsolen. Intresse? 300 Eu komplett

spechti spechti

Family of fine Cars

Themenstarter

Ich kann im Moment nicht sagen ob die Bleche getauscht werden müssen. Das muß der Karosseriebauer entscheiden. Falls neue rein müssen, melde ich mich bei Dir. Danke für das Angebot.

Kein Problem

Fahr aber mal bei ihm vorbei, er hat sicher irgendwas auf der Bühne stehen das sich lohnt anzuschauen

US Cars: Karosseriebaufirma im südlichen Hamburger Raum gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Karosseriebaufirma im südlichen Hamburger Raum gesucht : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH