E39
BMW 5er E39:

Kardanwelle...

  • BMW 5er E39 Panorama
  • BMW 5er E39 Forum
  • BMW 5er E39 Blogs
  • BMW 5er E39 FAQ
  • BMW 5er E39 Tests
  • BMW 5er E39 Marktplatz
  • Exklusiv

Kardanwelle...

Hi,

und zwar hab ich vor ca. 4 Monaten die Lager und Hardyscheibe meiner Kardanwelle wechseln lassen..jetzt merk ich,dass das selbe Problem wieder anfängt..Passt die Scheibe und Lager von nem m5 auf meinen e39 535i oder gibts da Unterschiede ?

 

Mit freundlichen Gruß

Matthias


scarface21 scarface21

Mh,

 

sollen wir dein altes Thema wieder ausgraben?Oder in Glaskugel schauen?

 

 

;)

 

 

Um was geht es denn?Dieser eine Satz hätte dir auch nicht geschadet ;)

 

 

Mfg

 

 

Salvi...der schon eine vorahnung hat :D


beim 520i hab ich so ein klackgeräusch wenn man die kupplung kommen lässt das auto beginnt sich zu bewegen und wenn man dann in dem moment wieder auf die kupplung tritt klackt es so. es kommt vom kardan am getriebe. der kardan selber ist nicht lose oder so. es kommt vom getriebezapfen wo der kardan angeschlossen wird. wird das teuer? außerdem ist der simmerring dort futsch. und öl läuft aus. schon schwach für einen e39 wie ich finde.


Themenstarter

bei mir ist es eher nen bollern gegen den unterboden..vor 4 monaten sagte man mir hardyscheibe und lager müssen gewechselt werden..danach war es auch weg aber jetzt ist es wieder da :)


scarface21 scarface21

Dann solltest du wieder dahin fahren,wo du es machen lassen hast.Und da bittest du den,der es gemacht hat,sich die sache nochmal an zu sehen,weil du eben selbiges Problem wieder hast.

 

Kann ja nicht so schwer sein oder :confused:

 

 

Mfg

 

Salvi


Themenstarter

Kardanwelle...

bringt mir ja nix,wenn ich jede 4 monate 400 euro für die reparatur zahlen muss..deswegen wollte ich ja wissen ob die teile vom m5 passen könnten,weil die evtl für höhere belastungen ausgelegt sind..


Deine Antwort auf "Kardanwelle..."

zum erweiterten Editor
BMW 5er E39: Kardanwelle...

Ähnliche Themen zu: Kardanwelle...

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests