Eos
VW Eos:

Kapazitätsengpass bei Leder NAPPA

• VW Eos Panorama
  • VW Eos Forum
  • VW Eos Blogs
  • VW Eos FAQ
  • VW Eos Tests
  • VW Eos Marktplatz
  • Exklusiv

Aktuelle Meldung bei VW:

Da es bei Leder Nappa (egal welche Farbe) ein Kapazitätsengpass gibt, sind Neubestellungen mit diesem Leder erst wieder ab KW 27 möglich.

Ich wünsche allen in der Eos-Fangemeinde SCHÖNE OSTERN!!!

Dendemann Dendemann

Don't Drink And Drive

Und ich grüße alle, die wie ich schon lange bestellt haben :D.

Buenos Eires.

Gruß

Dende

Heisst das, dass eine neue Bestellung ab KW 27 angenommen wird? Da hätte es ja gar kein Sinn vor der Händler-Präsentation zu bestellen. Und dann ist man einer von vielen ...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von bkl200

Heisst das, dass eine neue Bestellung ab KW 27 angenommen wird? Da hätte es ja gar kein Sinn vor der Händler-Präsentation zu bestellen. Und dann ist man einer von vielen ...

doch, hat sinn, denn je früher man bestellt, desto früher kann man den eos genießen! ... wird zwar erst ab kw 27 wieder verbaut (bei einer neubestellung) aber es gibt ja das bekannte system "first in / first out...."

Danke olly, für den Hinweis , dass ab kw27 wieder verbaut wird und nicht gemeint war, dass erst ab kw27 wieder Bestellungen dafür angenommen werden , schwitz :-)

jetzt wo ich mich mal entschieden hab und gefreut hab, daß die Lieferung gar net sooo lang braucht :-(

Ich glaub dann kann ich auch gleich Diesel bestellen oder aber doch Vienna ...wenn ich mal zum Vergleich zuverlässige Lieferzeitpunkte hät.

VW Eos: Kapazitätsengpass bei Leder NAPPA