B8 (8K)
Audi A4 8K:

Kann Navi DVD nicht rauskriegen

• Audi A4 B8 (8K) Ticker
  • Audi A4 8K Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz
Audi A4 B8 (8K)

Themenstarter

Ich habe gerade einen gebrauchten B8 Avant gekauft mit Mmi High Navi.... ich kann sehen das nur eine alte 2008 karte drin ist, will eine neue 2012 reinhaben, aber der DVD Leser im Kofferraum will den DVD nicht rausschieben, habe anfangs gedacht das vielleicht keine DVD da drinnen var, aber er will auch nicht eine andere rein ziehen??

Wenn ich auf eject drucke, fangt die leucten an zu blinken, und ich höre das das Laufwerk arbeitet.... aber nichts passiert, und er geht wieder aus.

Wie komme ich weiter??

Vielleicht Strom abnehmen um dass ganze zu resetten???

Hi,

das ist der Ejectschutz und der muss per VCDS oder bei deinem :) rausgenommen werden, damit der die DVD auspuckt.

Gruß

Micha

Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort ... habe es schon auch mit der suchfunktion gefunden, das es EjectLock ist... aber mehr habe ich auch nicht verstanden.... ja, gegen Diebstahl aber heizt das dann.... wenn ich jedes mahl eine neue Karte reingaben will... muss ich zu Werkstatt oder einer mit VCDS finden????

Zitat:

Original geschrieben von Stady

Hi,

das ist der Ejectschutz und der muss per VCDS oder bei deinem :) rausgenommen werden, damit der die DVD auspuckt.

Gruß

Micha

Nein, du musst natürlich nicht jedes mal wieder in die Werstatt. Einmal freigeschaltet und du kannst die DVD so oft rein und rausholen wie du willst ;)

Zitat:

Original geschrieben von calle3

Danke für die schnelle Antwort ... habe es schon auch mit der suchfunktion gefunden, das es EjectLock ist... aber mehr habe ich auch nicht verstanden.... ja, gegen Diebstahl aber heizt das dann.... wenn ich jedes mahl eine neue Karte reingaben will... muss ich zu Werkstatt oder einer mit VCDS finden????

Zitat:

Zitat:

Hi,

Gruß

Micha

Zitat:

Hi,

Gruß

Micha

Das sollte der :) bei Fahrzeugübergabe gemacht haben. Wenn er´s nicht "vergessen" hat. ;)

Timmi

Themenstarter

Aber wie wird der EjectLock aktiviert?? wie kann man das machen??? machen sie das beim service??

der ist von anfang an aktiviert....

Zitat:

Aber wie wird der EjectLock aktiviert?? wie kann man das machen??? machen sie das beim service??

Zitat:

Zitat:

der ist von anfang an aktiviert....

...bei Selbstfahrer-Vermietfahrzeugen.

oder bei 3plus finanzierung oder einfach vergessen worden;)

Das Thema hatte ich bei meinem auch :) die haben mich damals angerufen das sie es vergessen haben :) hingefahren und eject schutz rausgenommen kosten eigentlich nix wenn ja dann würde ich den Händler wechseln ;)

Audi A4 8K: Kann Navi DVD nicht rauskriegen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kann Navi DVD nicht rauskriegen : Audi A4 8K (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH