kann mir mal einer ein foto vom nichtraucherpaket mit deckel geben
Themenstarter
|
also hatte mein problem schonmal angesprochen: die im Werk haben wohl bei mir geschlampt... ich hatte das nichtraucherpaket bestellt. allerdings habe ich vorne ein aschenbecher bekommen und hinten halt so wie ich es haben wollte: nämlich keine aschenbecher...
da ich auch kein ablagepaket habe, habe ich auch sogut wie keine ablagemöglichkeiten fürs handy etc... nun möchte ich gern wissen wie dieses nichtraucherpaket aussieht... also das fach vorne mit nem deckel... bitte nur fächer mit deckel, da ich auch eins hätte... je nachdem wie es ausschaut werde ich dann behebung des mangels verlangen... wenn das ablagefach auch nix taugt, werde ich es auch so beim aschenbecher belassen... |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
167 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge

Kann dir ein paar Photos von machen, sofern es dir bios morgen mittag ausreicht, vorher komm ich nicht an die Digicam ran... aber wenn du so lange warten kannst: gerne
Maddm
ja kein problem... wäre nett... danke
Hi!
das Fach vom Nichtraucherpaket hat keinen Deckel.
Grüsse aus GG
das fach vom nichtraucherpaket hat DOCH einen deckel ! - sofern du eine mittelarmlehne bestellt hast.
Grüsse aus GG
wenn ich mich noch an den tread erinnere über die umfeldbeleuchtung - wann bzw. wann sie nicht verbaut ist.....
das ist auch etwas, was mich tierisch annervt bei vw, das so wenig über den konfigurator/händler zu erfahren ist.
aber dafür gibt es ja dieses tolle forum !
Also, ich hab nichtraucher und den Deckel!
Klicke hier
Der um den Golf tanzt
mist, ich hoffe bei mir fehlt er
ich habe nichtraucher bestellt, weil der deckel in meinem probefahrzeug geknarzt hat was das zeug hielt!
Nichtraucherpaket mit MAL und Fach mit Deckel
Hab auch Nichtraucher mit Deckel und kann dich beruhigen:
Bei mir hat da noch nie irgendwas "geknarzt" oder geklappert.
Fahrlehrer A, B und CE
Das hatten wir doch alles schon mal.
Damals sind wir doch zu der erkenntniss gekommen das nur der trendline als nichtraucherausführung KEINEN deckel hat, alle anderen haben einen.
Gruss
Maik
@maik: nein... selbst die anderen haben keinen deckel, wenn keine MAL dabei ist...
da der comfortline eh eine MAL serienmäßig hat, ist auch ein deckel bei ;-)
und beim sportline halt nur in verbindung mit der MAL
Fahrlehrer A, B und CE
Da lag ich wohl falsch, sorry kann ja mal passieren.
Gruss
Maik
So, wie bestellt hier sind die Bilder von meinem Innenraum:
Click
Maddm