Nissan
Nissan:

Kann mir jemand was über das Autohaus " Kakaris " was sagen?

• Nissan Panorama
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
  • Exklusiv
Nissan

hallo,

möchte mir ein Nissan Qashqai kaufen beim Nissan Händler (kakaris) in Esslinger raum.

habe von freunden erfahren das der Service beim Händler ( fa. Kakaris ) [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt].

kann mir vielleicht jemand weiter helfen, der schon eine erfahrungen bei Kakaris gesammelt hat? ob postiv oder negativ ....

vielen dank für eure mühe.

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

flipflipmobbi flipflipmobbi

Globetrotter

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] -ich habe mein Primera beim AH Wurst in Bempflingen 1997(Neuwagen) abgeholt und bin seit dem nur gut gefahren-sie haben gute Arbeit abgeliefert,faire Preise gemacht,immer günstige Leihwagen,tolles familieres Klima,nette Leute und immer schriftlich auf dem laufenden gehalten.

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Hallo,

Firma Just in Gerlingen hat mich als Kunden, bin stets zufrieden .

Geben sich echt Mühe !

Gruss

Nelle

Globetrotter

Nissan Jutz in Gerlingen ist auch eine gute Adresse insbesondere wenn man dort in der Nähe wohnt. Ich wurde dort immer gut bedient-Preis/leistung sind ok.-Personal ok.

Themenstarter

guten abend,

danke für eure tipps.war die woche bei kakaris hatte leider nur 2 Q. diesel modelle und preislich waren wir nicht sonderlich einige drum heisst es weiter suchen.schaue mich mal dann in gerlingen um ist ja ein katzensprung von esslingen. drückt mir mal die daumen ;-) 

Globetrotter

Viel Glück bei der Suche-versuche es mal beim AH von der Weppen( ist in Stuttgart am Gaskessel)-vielleicht findest du da was Gutes.

AH Wurst gibt es jetzt auch in Reutlingen-nur zur Information.

also ich kann dir nur das autohaus baur in mutlangen empfehlen. wir haben dort seit 2009 drei fahrzeuge gekauft und sind in jeglicher hinsicht dort top zufrieden.

Miwi123 Miwi123

*SMILE*

VW

Hallo zusammen,

ich habe an dieser Stelle mal 2 Werbebeiträge entfernt. Ich weise hiermit auch noch mal auf unsere Nutzungsbedingungen hin, in der es nicht erlaubt ist, mit mehreren Accounts auf MOTOR-TALK.de zu agieren!

Gruß Michael

MOTOR-TALK.de Moderation

Deine Antwort auf "Kann mir jemand was über das Autohaus " Kakaris " was sagen?"

Nissan: Kann mir jemand was über das Autohaus " Kakaris " was sagen?