Nissan
Nissan:

Kann mir jemand was über das Autohaus " Kakaris " was sagen?

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz

Themenstarter

hallo,

möchte mir ein Nissan Qashqai kaufen beim Nissan Händler (kakaris) in Esslinger raum.

habe von freunden erfahren das der Service beim Händler ( fa. Kakaris ) nicht sonderlich gut sein soll.

kann mir vielleicht jemand weiter helfen, der schon eine erfahrungen bei Kakaris gesammelt hat? ob postiv oder negativ ....

vielen dank für eure mühe.

flipflipmobbi flipflipmobbi

Trucker mit Stern

das was du selber geschrieben hast ist richtig-Kakaris ist nicht gerade die beste Adresse,gibt andere wo du besseren Service bekommst-ich habe mein Primera beim AH Wurst in Bempflingen 1997(Neuwagen) abgeholt und bin seit dem nur gut gefahren-sie haben gute Arbeit abgeliefert,faire Preise gemacht,immer günstige Leihwagen,tolles familieres Klima,nette Leute und immer schriftlich auf dem laufenden gehalten.

Hallo,

Firma Just in Gerlingen hat mich als Kunden, bin stets zufrieden .

Geben sich echt Mühe !

Gruss

Nelle

Trucker mit Stern

Nissan Jutz in Gerlingen ist auch eine gute Adresse insbesondere wenn man dort in der Nähe wohnt. Ich wurde dort immer gut bedient-Preis/leistung sind ok.-Personal ok.

Themenstarter

guten abend,

danke für eure tipps.war die woche bei kakaris hatte leider nur 2 Q. diesel modelle und preislich waren wir nicht sonderlich einige drum heisst es weiter suchen.schaue mich mal dann in gerlingen um ist ja ein katzensprung von esslingen. drückt mir mal die daumen ;-) 

Trucker mit Stern

Viel Glück bei der Suche-versuche es mal beim AH von der Weppen( ist in Stuttgart am Gaskessel)-vielleicht findest du da was Gutes.

AH Wurst gibt es jetzt auch in Reutlingen-nur zur Information.

Hallo,

also ich muss euch da wirklich widersprechen!!! Ich habe mir vor ein paar Jahren im

Autohaus Kakaris einen Nissan Micra gekauft - ich für meinen Teil, bin mehr als

zufrieden mit dem Service.

Ich fand auch sowohl den Seniorchef, als auch den Juniorchef sehr sehr sympathisch!

Beim Senior habe ich mich erst beraten lassen, kam eine Woche später und

habe beim Junior meine Knutschkugel gekauft :)

Ich habe mich keines Wegs ausgenutzt gefühlt und fand den Preis absolut

angemessen.

Ich habe zu dem seit ich das Auto habe (etwa 5 Jahre) noch nie

Probleme mit dem Motor, etc. gehabt.

Einmal ist mir der Scheibenwischer kaputt gegangen, da bin ich einfach hingefahren

und dieser wurde innerhalb von ca. 10 Minuten vor Ort kostenlos (naja, den Wischer

musste ich schon bezahlen, aber das versteht sich ja von selbst.... (; ) ausgewechselt.

Und auch die Werkstattmeister haben sich immer sehr drum bemüht mir einen

schnellen Termin zu geben, wenn es um Kundendienst, Reifenwechsel oder

TÜV ging. Zudem habe ich kostenlos einen Leihwagen für die Zeit bekommen (das Benzin, was ich verfahren habe, musste ich natürlich selbst zahlen), als ich mein Auto auf Grund dessen dort lassen musste.

Also, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, vor allem haben die dort echt leckeren Kaffee :)

Bin seit 15 Jahren Kunden bei Autohaus Kakaris und habe schon meinen 3. Wagen dort gekauft. Nach Primera und Micra habe ich jetzt seit 6 Jahren einen einen Xtrail und bin im im Verkauf und Service immer bestens bedient worden. Da ich auch gewerblich unterwegs bin ist natürlich für mich der Leihwagen-Service eine tolle Angelegenheit.

also ich kann dir nur das autohaus baur in mutlangen empfehlen. wir haben dort seit 2009 drei fahrzeuge gekauft und sind in jeglicher hinsicht dort top zufrieden.

Also ich als Frau kenn mich zwar nicht so mit Autos aus, aber war bei meinem Kauf vom Qashqai im Autohaus Kakaris sehr zufrieden.

Das Autohaus hat ein sehr nettes Team (Verkauf und Werkstatt).

Als meine Bekannten das Auto gesehn haben, waren sie begeistert und haben sich für das gleiche Auto im selben Autohaus entschieden (Autohaus Kakaris). Sie sind genau meiner Meinung und sind ebefalls zufrieden.

Nissan: Kann mir jemand was über das Autohaus " Kakaris " was sagen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kann mir jemand was über das Autohaus " Kakaris " was sagen? : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH