ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kann ich mit diesen Reifen noch fahren ?

Kann ich mit diesen Reifen noch fahren ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. April 2016 um 14:16

Hallo Leute,

kann ich mit diesen Reifen noch 1 bis 2 Wochen fahren ?

LG Reezy

Beste Antwort im Thema

Die Frage ist ein Witz, oder?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Frage ist ein Witz, oder?

Nur wenn die Straße naß ist.

Muss ich doch glatt nochmal editieren, nicht das der wirklich losschürt: Mein Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint!!!!!

am 7. April 2016 um 15:07

ahrg, nein, natürlich nicht! du gehts doch auch nicht mit ner hose vor die tür, wo beim nächsten bücken dein hinterteil freiliegt. und das würde zumindest nicht das leben dritter gefährden.

Na ja, einseitig abgefahren und grenzwertig.

Langsam fahren wenn´s regnet.

Bei einer zufälligen Kontrolle, vielleicht drücken sie ein Auge zu.

Mindestprofil 1,6 mm, die sind bestimmt noch vorhanden.

Eigentlich ist es ja so, solange die Straßen trocken sind, braucht man kein Profil - siehe Formel 1.:)

Gruß

Peter

am 7. April 2016 um 15:23

Hach, wen kümmert schon ein Reifenplatzer...

am 7. April 2016 um 15:24

Auf den beiden Innenseiten kommt das Gewebe schon durch, oder ist das nur Dreck? Natürlich kannst du damit nicht fahren. Außerdem kann die Polizei mit diesen Reifen dein Fahrzeug stilllegen und die Versicherung zahlt in diesem Fall auch nicht bei unverschuldeten Unfällen. Aber Hand aufs Hertz, meine Freundin habe ich schon mit noch schlimmeren Reifen erwischt.

am 7. April 2016 um 15:32

@ Peter - du machst wohl Witze.

 

Auf Bild 1 ist auch die Reifenflanke unten links deutlich beschädigt. Du darfst mit diesen Reifen keinen Meter mehr fahren.

am 7. April 2016 um 15:38

Ich muß es mal ganz deutlich sagen, ich würde dir sofort die Fahrerlaubnis entziehen, falls diese Frage ernst war.

Wenn du die auf ne Schubkarre schraubst, kannst du damit noch Jahre fahren ;-)

 

Aber auf einem Auto, welches auch immer, ist sowas richtig gefährlich!!!!

Du wirst deines Lebens nicht mehr froh, wenn es damit zu einem Unfall kommt!!!

:-D Leute gibt's. ....

Ein verspäteter April Scherz :confused:

Zitat:

@mreezyjr schrieb am 7. April 2016 um 16:16:31 Uhr:

Hallo Leute,

kann ich mit diesen Reifen noch 1 bis 2 Wochen fahren ?

LG Reezy

Nein und lass deine Spur-/Sturzwerte überprüfen!

Himmelarschundzwirn, wenn die Frage echt ernst gemeint ist, dann hast du echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Jungejunge, Leute gibts hier...

Mein Reifenhändler hat mir auch mal so einen Fall gezeigt. Der Kunde hat sich nur gewundert warum seine Reifen ständig Luft verlieren. Leute gibts!

Zitat:

@Arno45 schrieb am 7. April 2016 um 17:32:48 Uhr:

@ Peter - du machst wohl Witze.

Auf Bild 1 ist auch die Reifenflanke unten links deutlich beschädigt. Du darfst mit diesen Reifen keinen Meter mehr fahren.

Habe ich glatt übersehen, weil das eigentlich unmöglich ist.

Das kommt aber nicht von einer verstellten Spur, sondern die waren da wo sie montiert waren, wohl zwei Nummer zu breit und am Innenkotflügel abgeschliffen.:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kann ich mit diesen Reifen noch fahren ?