Signum
Opel Vectra C & Signum:

kann ich an mein ncdc 2015 radio (navi) ein mp3 player anschließen?

• Opel Signum Ticker
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz

Themenstarter

hallo, erstmal vielen dank für die unterstützung von euch zwecks eintragung meiner neuen opc felgen, hat alles wunderbar und ganz schnell beim tüv funktioniert.

ich würde jetzt ger einen mp3 player an meinen wechsler ( mit navi) anschließen, d.h. eine usb buchse in die konsole einbauen und auf der anderen seite direkt auf das radio gehen.

ist das überhaubt möglich ?

Ciao

USB am 2015-er ist direkt nicht möglich, da das Baby astronomisch alt ist und eine solche Technologie weder vorsieht noch faktisch unterstützt. Es gibt höchstens den hier im Forum oft diskutierten nachträglichen Einbau eines analogen NF-Eingangs (im Umschaltverfahren mit dem Wechsler).

Gruss

Twain

kerberos kerberos

Sparbrötchen

Zitat:

Nein

Hallo,

http://www1.conrad.de/.../~flN0YXRlPTM4NTk5NDMxMDE=?...

<-- damit würde es gehen.

Meine Erfahrung ist: Bei ältern Fahrzeugen und bei Fahrzeugen wo die Radioantenne in der Heck od. Seitenscheibe verbaut ist, ist die Qualität der Übertragung sehr gut. Leider sind neuere Fahrzeuge mit der Antenne auf dem Dach stark gekapselt und die Qualität wird hier durch beeinträchtigt.

Wenn du es probieren solltest, behalte also die OVP, falls es mit der Qualität nicht deinen Wünschen entspricht. Ein Umtausch funktioniert grundsätzlich, da die Qualität ein Mangel darstellt.

Gruß Kay

klick

Dieses Teil hatt ich bis vor kurzem im Einsatz. Hat eigentlich sehr gut funktioniert. Aber da der Radio Umbau bei meinem Vectra kein großer Aufwand ist, hab ich mir nun eine anderes Radio mit MP3 und USB verbaut.

Große Klangwunder solltest Du dir aber nicht erwarten.

Opel Vectra C & Signum: kann ich an mein ncdc 2015 radio (navi) ein mp3 player anschließen?

schliessen zu
Vectra Ticker vor 1 Stunde
Opel Signum Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kann ich an mein ncdc 2015 radio (navi) ein mp3 player anschließen? : Opel Vectra C & Signum (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH