Kangoo
Renault Trafic, Kangoo, Master :

kangoo umrüsten auf 6 sitzer MÖGLICH ????

• Renault Kangoo Ticker
  • Renault Trafic, Kangoo, Master  Forum
  • Renault Kangoo Blogs
  • Renault Kangoo FAQ
  • Renault Kangoo Tests
  • Renault Kangoo Marktplatz
Renault Kangoo I

kangoo umrüsten auf 6 sitzer MÖGLICH ????

Themenstarter

hallo, habe mir ohne die zustimmung meiner freundin einfach nenn neuen kangoo gekauft ;-)

bj 2004 1,9DCI 4X4 SUPER GEFPLEGT und komplettes scheckheft vorhanden. echt schöner wagen.

sollte mir aber einen 7 sitzer kaufen da wir alle 14 tage mit 6 mann im auto platz haben müssen. nun die frage kann man anstatt des erstzrad einen sitz montieren ??? hab im mobile einen kangoo gesehen der an dieser stelle einen notsitz verbaut hatte.

klappt das generell bei allen kangoos oder sind diese anders aufgebaut ?

Cörsi Cörsi

Sonnenanbeter

Der Kangoo I wird in Südamerika noch gebaut (suche mal bei Google nach Kangoo Sportway) und ist dort auch als 7-Sitzer erhältlich. Allerdings steht der Halter/Sitzabank-Verankerung unschön im Laderaum, wenn die Sitzbank demontiert ist. Ich bezweifle auch, dass es hierfür eine ABE für Deutschland gibt (wg. Dreipunktgurten etc.). Evt. mal bei der Deutschen RENAULT AG anfragen, ob da eine Nachrüstung möglich ist. Beim 4x4 müsste aber definitiv das Reserverad weichen, wenn da die zweite Rückbank montiert werden soll...

Renault Trafic, Kangoo, Master : kangoo umrüsten auf 6 sitzer MÖGLICH ????

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kangoo umrüsten auf 6 sitzer MÖGLICH? : Renault Trafic, Kangoo, Master (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH