Mercedes
Mercedes:

Kaltstart R170 200K

Mercedes SLK R170

Kaltstart R170 200K

Hallo liebe SLK Freunde,

 

Ich habe eine Frage bzgl. des Kaltstartes beim R170 200K. Und zwar ist der Motor nach dem Anlassen etwas "knurrig" und der Auspuff röhrt, denn die Luft/Abgase kommen einfach nur rausgeschossen. Ich lasse ihn immer 1-2 Minuten laufen, dann schnurrt er wie ein Kätzchen und beruhigt sich. Ansonsten läuft alles so wie es sein soll. Kann es vielleicht etwas mit dem Motoröl zu tun haben, dass es erstmal bisschen braucht bis es alle Bereiche im Motor durchlaufen hat?

Danke im Voraus

 

Lg Nils


ex0riz0r ex0riz0r

BMW

Das knurren ist das auch beim warmen? Also wenn der Motor warm gestartet wird? Wenn ja klingt das nach Steuerkette!


Deine Antwort auf "Kaltstart R170 200K"

zum erweiterten Editor
Mercedes: Kaltstart R170 200K

Ähnliche Themen zu: Kaltstart R170 200K

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen