Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Kalos alarmanlage funktioniert nicht

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz
Daewoo Kalos KLAS , Chevrolet Kalos KLAS

Kalos alarmanlage funktioniert nicht

Themenstarter

moin,

vor 1 jahr hab ich mir nen gebrauchten kalos geholt und wurde mit ihm übelst übern tisch gezogen, vieles war kaputt oder hat nicht funktioniert, unter anderem die alarmanlage...

das meiste ist mittlerweile repariert, und ich finde den kalos auch voll supi und so, aber die alarmanlage, von der ich bis vor kurzen nichtmal was wusste, funktioniert nicht...

ich geh mal davon aus dass ich eine habe, hab schliesslich auch die rote LED neben der uhr, einen sticker an der fahrerscheibe mit der aufschrift "theft deterring system" und einen kleinen kasten mit derselben aufschrift unter dem handbremshebelsack gefunden...

eigendlich müsste mein kalos auch blinken wenn ich ihn mit der fernbedienung verschliesse, tut er aber nicht, und die rote LED bei der uhr blinkt auch nicht.. war auch schon beim händler und hab nachgefragt ob meiner überhaupt eine hat, der typ meinte ich müsste eine haben...

nun frag ich euch, bevor ich zur werkstatt fahre und da evtl. unnötig geld ausgeben muss, was man da machen kann

btw.: hab mir schon den anderen thread durchgelesen wo jemand das selbe problem hatte, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht...

MfG sauercroud

moin,

ich geh davon aus, das alle sicherungen i.o. sind.

ansonsten der motorhaubenkontaktschalter mal ins auge fassen. der machte schon öfters trödel beim kalos/aveo. da aber meist so, das die blinker und alarmanlage ohne grund los gingen.

tschau norman

Themenstarter

sicherungen hab ich schon nachgeguckt, is eigendlich alles wies sein soll...

nach diesem schalter hab ich auch schon ne halbe stunde gesucht aber nich gefunden... wo solln der genau sein?

moin,

vorn links oder rechts am fangschlossträger. suche mal in dem forum http://www.dcc-forum.de/

tschau norman

Chevrolet & Daewoo: Kalos alarmanlage funktioniert nicht

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kalos alarmanlage funktioniert nicht : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH