ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Käfer liegende Scheinwerfer, ich kotze

Käfer liegende Scheinwerfer, ich kotze

VW Käfer Ovali
Themenstarteram 6. Mai 2015 um 14:03

so nach dem ich einen neuen kotflügel an meinem Käfer angebracht habe, dachte ich, jetzt sieht es auf beiden Seiten gleich aus!

von wegen gleich! sieht genau so aus wie vorher auch. ich kotze soooo ab.

sagt ihr mir bitte wo der Fehler ist!

ich bin wohl blind und habe einen knick im Auge

hier mal ein paar Bilder von der schei*e.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Verkaufst Du ihn jetzt? http://kleinanzeigen.ebay.de/.../321619290-216-1772?ref=search

Dann denke daran auf den Schaden hinzuweisen, sonst könntest Du hinterher üble Probleme bekommen.

Oh...willst du echt aufgeben ?

Mach das doch fertig und du hast nen tollen Bug.

Aber......nettes Sümmchen für nen Wagen mit Spezialrahmenkopf.... ;)

Wobei ich denke mit angabe des Schaden ,und den Kosten die der "Neue" Besitzer dann noch investieren muß wäre er mit 7k auch gut bezahlt.

Naja..viel Glück!

Vari

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 20:18

alles gut der häufen bleibt bei mir. gab stress mit der Frau und hatte ein nettes Gespräch mit ludibug.

hinterher bereue ich es ihn weggegeben zu haben.

...besser so, das dein Fahrwerk für ein Oval ausgelegt ist ,ist halt schon speziell...

Themenstarteram 23. Mai 2015 um 12:36

So kompletten vorderwagen im Rücken und ab Oktober geht es rund.

Respekt!

Grüße,

Michael

So ein bissel Angst bekomme ich auch wenn ich das sehe.Zumal ja am "neuen" Vorderwagen auch schon rumgebraten wurde.

Themenstarteram 24. Mai 2015 um 5:03

alles gut..... ich mach das nicht selber. ich bekomme hilfe und wir wollen nur, das der original zustand wieder hergestellt wird. soll heissen das auf beiden seiten der buckel im kofferraum vorhanden ist und die abstände zwischen den stehwänden wieder stimmen. wenn das erledigt ist, werden die geflickten teile schön gemacht.

Gibst du uns zwischendurch mal ein Bild ?

Wo die fehlenden cm nun versteckt sind würde den ein oder anderen sicher auch innteressieren.

Gut, ok, in der Verzeiflung greift man zu brachialen Methoden, aber m.M: nach völlig overdressed. Man kann ein Rahmenkopf;Seitenteil auch hydraulisch ziehen, wenn es sein muss. Wird bei Unfällen immer so gemacht, und die sind/waren deutlich mehr verzogen. Nur man muss eine Rahmenlehre haben. Hat man die nicht, wird es auch nix mit dem kompletten Vorderwagen.

Er will sich ja nicht den kompletten Vorderwagen machen sondern nur das linke Seitenteil optisch dem rechten anpassen damit es wieder original ausschaut. Da originale Ovaliseitenteile aber wenn man sie überhaupt noch bekommt schnell mal bei 1000€ kosten ist ein kompletter Vorderwagen für nen Hunni eine gute Alternative.

Themenstarteram 24. Mai 2015 um 10:41

genau so sieht es aus.

hatte bei memminger angefragt und sofort wieder aufgelegt.

die original teile sind überhaupt nicht mehr zu bekommen und wenn wollen viele gleich millionen.

wenn der vorderwagen soweit fertig ist, setze ich ihn mal vorsichtig aufs bodenblech und vergleiche es mal.

das ganze wird auf jeden fall mit fotos festgehalten um später zeigen zu können das alles nun wieder im urzustand

hergestellt ist. das ganze läuft dann natürlich auch unter einer bestimmten beobachtung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen