C6 (4F)
Audi A6 4F:

Kabelbaum standheizung nachrüsten ?! ETKA Hilfe gefragt

Audi A6 C6 (4F)

Kabelbaum standheizung nachrüsten ?! ETKA Hilfe gefragt

Hab schon seid einiger Zeit eine Standheizung für den Dicken rum liegen, nun stellt sich mir die Frage ob ich den Original Kabelbaum einzeln Kaufen kann um ihn Nachzurüsten und anschließend auch übbers MMi die Heizung steuern zu können ?

Den Universalkabelbaum habe ich zwar liegen, aber mich reizt ein wenig die herausforderrung den Originalen weg zu gehen.

Hallo,

den orginal Kabelbaum gibt es nicht zu kaufen. Ich habe mir bei Ebay einen Kabelbaum von einem Fahrzeug mit Standheizung gekauft und die entsprechenden Leitungen ausgebaut...

Wichtig ist noch: Nur die orignal Audiheizung kann per MMI gesteuert werden, diese läuft dann allerdings nicht über einen "Universalkabelbaum".

Für alles weiter empfehle ich die Suchfunktion, da hab wir eigentlich schon alle fragen beantwortet.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von uncelsam

Hallo,

den orginal Kabelbaum gibt es nicht zu kaufen. Ich habe mir bei Ebay einen Kabelbaum von einem Fahrzeug mit Standheizung gekauft und die entsprechenden Leitungen ausgebaut...

Wichtig ist noch: Nur die orignal Audiheizung kann per MMI gesteuert werden, diese läuft dann allerdings nicht über einen "Universalkabelbaum".

Für alles weiter empfehle ich die Suchfunktion, da hab wir eigentlich schon alle fragen beantwortet.

Grüße

Hallo aus Berlin

Den Kabelbaum für den Motorraum gibt es bei Audi aber nur im Zusammenhang mit beheizbaren Waschdüsen musst dir halt die Kabel die du brauchst rausfummeln . Hat bei mir so um die 60€ gekostet im Innenraum hilft nur der Verwerter oder selbermachen.

Gruß Elscholli

Deine Antwort auf "Kabelbaum standheizung nachrüsten ?! ETKA Hilfe gefragt"

zum erweiterten Editor
Audi A6 4F: Kabelbaum standheizung nachrüsten ?! ETKA Hilfe gefragt