-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge
Kabel verlegen?
Themenstarter
|
Hallo miteinander, hab's an anderer Stelle schon einmal versucht, aber der Thread war wohl zu alt, um Beachtung zu finden. Ich bekomme Ende August einen Maxi in der Team-Version und möchte mir gerne eine Rückfahrkamera zulegen (entweder die Nummernschild- oder Nummernschildbeleuchtung-Version).
Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt, kann ich mir keine dauerhaft sicvhtbaren Basteleien erlauben. Wie bekomme ich die (oder das) Kabel vom Heck nach vorn, ohne den ganzen Wagen auseinandernehmen zu müssen? Da gibt's doch bestimmt ein paar Tricks, wie man das über den Himmel nach vorne zur A-Säule bekommt. Danke schon einmal für Eure Mühe. |

Moin,
haben Dir die Antworten nicht gereicht, oder waren sie nicht aussagekräftig genug?
KLICK!
Klempner von Beruf
@ TE
Nicht`s für Ungut, aber mit solchen Aktionen machst Du Dir nicht unbedingt Freunde hier im Caddy Forum.
Wie creed-71 schon anmerkte waren die gegebenen Antworten wohl nicht " fein " genug?
Du erstellst am 30.07.2010 um 22.01Uhr einen neuen Thread, bekommst noch am selben Abend von einem der geachtetesten und versiertesten User im Forum schon um 23.18Uhr ( nur 1 Stunde und 17 Minuten ) später die erste Antwort. Die ist dazu noch so aussagekräftig ( denn diese Arbeit wurde von Ihm schon durchgeführt und nicht nur vom Hörensagen weitergegeben ) das Du sofort hättest loslegen können.
Anschließend trudeln weitere 6 Beiträge ( kein OT - so wie von mir jetzt gerade
ein, und dann heißt es von Dir am heutigen frühen Vormittag:
Übrigends, eine einfache Meinungsäußerung zwischen den für Dich abgegebenen Antworten wäre angebracht gewesen.
Aber vielleicht eröffnest Du noch einen dritten Thread, weil hier im zweiten gab`s ja auch nur " Gehacktes "
Gruss Mario
Tante Edith sagt:
und selbst der Thread ist erst wenige Tage alt.
«•••••••••••»
O.K....
Da Dir die vorgeschlagenen Lösungen noch nicht reichen: Es gibt noch eine!
Optimal für Leasingfahrzeuge, leicht und spurlos rückbaubar und vor allem schnell installiert!
Grüßle!
(307 mal aufgerufen)
1xEndlich was zum Saufen!!
Ulf, deine Lösung ist sagenhaft!
Hast du die Teilenummern von den Befestigungen?

Viktor
Kabel verlegen?
Au Leute, sorry - die Antworten zum Thema waren im Spamordner verschwunden, so dass ich glaubte, dass niemand reagiert hat.
Natürlich haben die gereicht - wenn ich jetzt nicht klarkomme, bin ich's wirklich selbst schuld!
Danke noch mal an alle.
Gruß,
Reiner
Klasse.
So werde ich's machen.
Dann mache ich hier zu. Der andere Thread ist ja gut genug.
MfG
Phaetischist
MT-Moderation