Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Kabel verlegen bei VW Passat Bj. 11.2000

Kabel verlegen bei VW Passat Bj. 11.2000

Hallo,

Ich bräuchte bitte ein paar Tipps ode eine Anleitung wie ich das Plus Kabel für den Verstärker von der Batterie in den Kofferraum bekomme?!?!

Ich dank schon mal im Vorraus=)

_RGTech _RGTech

Wenn dann ja™

Mercedes

Wo ist die Schwierigkeit?

Wenn du das Auto genau anschaust, hast du für die meisten Wegen schon eine klare Möglichkeit, nämlich von der Batterie durch ein zu findendes Loch (da gib't oft Gummistopfen, findet man sehr leicht wenn das Handschuhfach raus ist), dann weiter unter der Verkleidung der A-Säule, unter den Einstiegsleisten, unter der B-Säulenverkleidung, dann hinten unter der Rückbankfläche und ab da wäre mal interessant, ob es ein Vari oder ne Limo ist.

Dauert halt und man sollte das passende Werkzeug und einigen Platz haben.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Wo ist die Schwierigkeit?

Wenn du das Auto genau anschaust, hast du für die meisten Wegen schon eine klare Möglichkeit, nämlich von der Batterie durch ein zu findendes Loch (da gib't oft Gummistopfen, findet man sehr leicht wenn das Handschuhfach raus ist), dann weiter unter der Verkleidung der A-Säule, unter den Einstiegsleisten, unter der B-Säulenverkleidung, dann hinten unter der Rückbankfläche und ab da wäre mal interessant, ob es ein Vari oder ne Limo ist.

Dauert halt und man sollte das passende Werkzeug und einigen Platz haben.

Der weg von der Batterie in den Innenraum! Es ist ein varriant. Komm ich nicht auch irgendwie Ober den Pedalen raus?

Ist es ein Passat 3B oder 3BG ? Mit dieser Bezeichnung solltest du dich mal auf Google-Suche begeben.

Dann findet man z.B sowas : www.passat3b.de/tips/28.html

_RGTech _RGTech

Wenn dann ja™

Mercedes

Zitat:

Original geschrieben von Don_Weili

Komm ich nicht auch irgendwie Ober den Pedalen raus?

Das geht auch (wie im Link ja gut gezeigt wird), wär mir persönlich aber zu eng. Unterm Lenkrad ist nicht gut Arbeiten.

Deine Antwort auf "Kabel verlegen bei VW Passat Bj. 11.2000"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Kabel verlegen bei VW Passat Bj. 11.2000