E30
BMW 3er E21 & E30:

Kabel neben dem Motorsteuergerät welche Funktion??

• BMW 3er E30 Ticker
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • BMW 3er E30 Blogs
  • BMW 3er E30 FAQ
  • BMW 3er E30 Tests
  • BMW 3er E30 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E30

Kabel neben dem Motorsteuergerät welche Funktion??

Themenstarter

Moin ich habe mein E30 Cabrio 318i zum 325i umgebaut der Motorkabelbaum hat noch 2 extra Stecker wie auf dem Bild zu sehen ich weiß leider nicht wo für die sind.Er läuft jetzt auch leider unrund Kompresion,Zündfunken und Benzin hat er das Steuergerät ist auch heil hat es was mit den Kablen zu tun??

Kann dir da keine sichere Antwort geben, aber so weit ich mich errinnere hab ich mal gehört, dass die stecker für irgendwelche sonderausstattung sind. könnte drehzahlanhebung bei klima anlage und tempomat gewesen sein. mußt mal bei e30talk nachschaun, ich glaub da hab ich das mal gelesen...

rotenmeer rotenmeer

Forenterrorist

unrunder motorlauf hat mit den kabel nichts zu tun , eher mangels werte im stg selbst

der stecker neben dem stg ist für dich insofern wichtig wenn du drehzahlmesser und einige e-verbraucher wie lüftung usw benutzen willst , dann musst halt vom zentralstecker im motorraum 3 leitungen zu dem stecker legen

anleitung findest bei e30.de

• 1x
BMW 3er E21 & E30: Kabel neben dem Motorsteuergerät welche Funktion??

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kabel neben dem Motorsteuergerät welche Funktion? : BMW 3er E21 & E30 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH