3C (B6)
VW Passat B6:

Kabel für CD Wechsler / USB Stick RNS300

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Kabel für CD Wechsler / USB Stick RNS300

Themenstarter

Hi,

ich habe mich schon mal ein wenig umgeguckt, aber leider noch nicht 100% sicher.

Ich habe das RNS300 und nen CD Wechsler im Handschuhfach, alles original.

Jetzt möchte ich nen USB Stick anstelle des Wechslers Betreiben. Das Kabel sollte laut

Forum ja einfach aus dem Wechsler gezogen werden. ABER, muß da noch ein Adapter drauf, oder ist

das schon ein USB Anschluß, wo ich den USB Stick einstecken kann?

Gruß

Themenstarter

Kein Experte da, der mir das beantworten kann?

Bin zwar kein Experte aber will versuchen zu helfen.

Du kannst anstelle des Wechslers am Navi einen Media IN oder I-Pod Anschluss dran machen. Für USB mußt du dir eine zusatzliche Box, z.B. www.solisto.de, an besagten Anschluss dran machen.

Themenstarter

Ach so, weil ich in nem Beitrag gelesen hatte, dass man das Kabel was vom Radio in den Wechsler geht,

das gleiche ist, wo man nen USB Stick dran machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von wolli1971

Bin zwar kein Experte aber will versuchen zu helfen.

Du kannst anstelle des Wechslers am Navi einen Media IN oder I-Pod Anschluss dran machen. Für USB mußt du dir eine zusatzliche Box, z.B. www.solisto.de, an besagten Anschluss dran machen.

Beim RNS 300 kann anstelle des Wechslers KEIN Media in Interface eingebaut werden.

Was machbar ist und auch einfach plug'n'play ist die VW USB-Schnittstelle / USB-Ablagefach, das direkt an Stelle des Wechslers montiert werden kann. Das passt von den Abmessungen und vom Anschluss 1:1

VW Passat B6: Kabel für CD Wechsler / USB Stick RNS300

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kabel für CD Wechsler / USB Stick RNS300 : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH