Ka
Ford KA, SportKA & StreetKA:

KA 2009 Quietscht

KA 2009 Quietscht

Hallo zusammen ,

seit einigen Wochen Quietscht der KA (neues Model) meiner Frau ,

wenn man mit ihm in Kurven fährt.

 

Egal ob Links oder Rechtskurve.

 

Die Bremsen sind es nicht !

 

In der Werkstatt war er schon, nichts gefunden.

 

Habt Ihr vielleicht einen Tip oder Idee ?

 

Danke !


Könnten die Torsionstäbe sein die durch die Querneigung quitschen, versuch das ganze doch mal im Stand durch Wackeln oder ähnliches zu produzieren, dann kann man mal genauer hinsehen


kleener_franz kleener_franz

Starverkäufer

MK I

also wenn es so ein hochfrequentes Quietschen ist, solltest du den Lüftermotor tauschen lassen ...

 

geht auf Garantie ... (sollte es der Meister nicht hören, darum bitten das noch andere Leute ihr Meinung dazu geben, bei uns habens auch nicht alle gehört)


Deine Antwort auf "KA 2009 Quietscht"

zum erweiterten Editor
Ford KA, SportKA & StreetKA: KA 2009 Quietscht

Ähnliche Themen zu: KA 2009 Quietscht

schliessen zu
Fahrzeug Tests