-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge
JVC Vorverstärker Ausgänge zu wenig Leistung !
Themenstarter
|
Ich habe ein JVC Radio (KS-LH60R) mit CDRW MP3 Wechsler so ein Packet halt. Jetzt ist mein Problem wenn ich die Vorverstärker Ausgänge benutzt und dann in mein Verstärker (4x75 WRMS zu Canton RS6 und Sub 250 WRMS) gehe muss ich mein Verstärker auf 100% und das Radio auch fast auf 100% aufdrehen das ist einen Gute Lautstärke habe. Jetzt hat das Radio doch noch Ganz normale Lautsprecher Ausgänge und wenn ich die Benutzt und dann in mein Verstärker gehen dann kann ich das Radio gerade mal auf 10% aufdrehen und es ist schon alles übersteuert. Also Drehe ich den Verstärker wieder runter. Gibt es einen Einstellung bei dem JVC Radio wo ich die Ausgänge den Pegel einstellen kann ? |

Postmaster in Rente
Wie wäre es wenn du mal die Gainregler an der Endstufe richtig anpasst?
Der ist doch der auch schon voll offen ist (100%) mehr geht einfach nicht.
Das ist ja das Problem
Postmaster in Rente
Welche Spannung liefert das Radio und welche hast an der Endstufe eingestellt?
*Baumharzmagnet*
Öhm...kann es sein das du den Gain in die falsche Richtung gedreht hast an der Endstufe?
Bei deiner Beschreibung glaub ich das nämlich
Wenn du mit 100% die maximale Spannung meinst die am regler steht hast du dein Problem gefunden...musst nämlich Richtung kleinere Spannung Stellen
Hoffe ich konnte helfen
JVC Vorverstärker Ausgänge zu wenig Leistung !
haltet ihr mich alle für so blöd ?
ich habe nur 2 knöpfe an meine verstärker
1 + 2 kanal und 3 + 4 kanal.
wie 1 + 2 ist halbe aufgedreht für die Musik.
bei 3 + 4 ist voll offen das geht auf dem Woofer system. Aber mein Probelm ist ja am Radio das das zu wenig Power bringt wenn ich mein Chinch Kabel hinten einsteche muß ich das Radio ganz Laut machen das ist eine gute Lautstärke habe. Wenn ich die Chinch Stecker mit meinen normalen Lautsprecher Ausgänge am Radio Verbinde darf ich nur ein ganz wenig an der Lautstärke drehen das schon die Volle Power hinten kommt. Also ich möchte nur das ich mehr Power auf die Chinch Ausgänge (Vorverstärker Ausgänge) bekomme.
Postmaster in Rente
dann mußt dir einen Pegelverstärker oder so kaufen. Deshalb wäre ja intressant welche Spannungen das Radio ausgibt und der Verstärker verträgt.
Klar wenn du es an Radioendstufe hängt das es besser geht ist ja viel mehr Spannung und Strom vorhanden. Aber lange macht so was ein Verstärker nicht mit.
Meine Spielt schon über 2 Jahre so
NBG´s Finest
hast du evtl ein regelbaren subout und der is ganz runtergestellt? oder am EQ was verstellt was die bässe angeht? das das radio zu wenig leistung hat an den ausgängen glaub ich kaum, selbst wenn es nur 2V ausgänge sind muss das laut gehn..hatte ich selbst davor auch...evtl auch was kaputt