Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

JVC Radio und Parrot Freisprecheinrichtung? Tel.mute und AUX.In?

JVC Radio und Parrot Freisprecheinrichtung? Tel.mute und AUX.In?

Themenstarter

Servus!

ich besitze ein JVC KD-G821 Radio und würde mir gerne eine Parrot Freisprecheinrichtung (mit Sicherheit die: Parrot 3200 LS-COLOR) zulegen.

Wie ich im Forum schon lesen konnte ist der Eingang bei dem Radio nur zum Stumm oder ganz leise schalten.

Soweit so gut und wie bekomm ich jetzt den Gesprächspartner auf die Lautsprecher?

Ich könnte mir vorstellen dass das nur mit denne komischen ISO Stecker Adapter möglich ist, was aber denke ich auch machbar ist.

Was könnte passieren wenn ich an die ganze Geschichte noch de Subwoofer mit anschließe? Das hört man bestimmt auch übern Woofer oder ist die Bandbreite dafür zu gering?

Vielen Dank fürs Grübeln!

Zitat:

Original geschrieben von elektrosmoog

... Soweit so gut und wie bekomm ich jetzt den Gesprächspartner auf die Lautsprecher?

... Was könnte passieren wenn ich an die ganze Geschichte noch de Subwoofer mit anschließe?

Hi.

Dein Radio hat nur einen Mute-Eingang. Damit wird das Radio stummgeschaltet, also die Endstufe gesperrt. Es gibt Umschaltboxen, da wird über ein Relais der oder die Front-Lautsprecher auf die FSE geschaltet. Diese Umschaltboxen haben teilweise ISO-Stecker um die Installation zu erleichtern, also nur noch zusammenstöpseln.

Was willst Du jetzt mit dem Subwoofer machen?

MfG

Novo

Car Audio & Navigation: JVC Radio und Parrot Freisprecheinrichtung? Tel.mute und AUX.In?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • JVC Radio und Parrot Freisprecheinrichtung? Tel.mute und AUX.In? : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH