JVC oder MEDION??
|
Hi zusammen. Hätte mal ne frage Bezüglich eines Radios. Momentan Habe ich ein JVC KD-SH 9104 MP3 Radio. Jetzt hätte ich aber die Möglichkeit für unter 250 € ein Medion MD 41633 DVD Radio zu bekommen. Nun zu meiner Frage, hat jemand mit diesem gerät Erfahrung??? Würdet ihr dieses gerät Kaufen? Danke im voraus. |

Stummelchen´s Sexpartner
OH GOTT.
Erschiess mich.
Du vergleichst ganz krass gesagt Mercedes mit Fiat.
Logischwerweise JVC ist besser, und das würde ich auch behalten, oder richtig Geld in ein gescheites DVD Radio investieren, wie z.B das neue von Clarion.
A25G Testperson
oder schau auch bei alpine nach die haben da auch bestimmt was für dich dabei
Hendrik
Leg dir bloß kein Aldiradio an!
Wenn deine Ansprüche sehr niedrig sind, dann greif ruhig zu, aber dann darfst man sich hinterher auch nicht beschweren.
Noch hab ich auch ein Aldi MP3 Radio, ist der letzte Ranz!
zu medion kann ich nur sagen, dass mir die radios weder vom design, noch von der ausstattung oder qualtiät und geschweige denn vom klang auch nur im ansatz gefallen. meine persönliche meinung dazu ist, dass du davon die finger lassen solltest.
jvc ist in meinen augen auch so ne sache. sicher, die haben ein ganz schickes design und alles blinkt und leuchtet, aber überzeugt haben die mich nicht, auch wenn ich zur schande zugeben muss, immer noch mit meinem dv 5000 durch die landen zu fahren.
das radio gehört für mich zu einem der kritischten punkte im auto. funktionen wie lzk, eq und freqw gehören einfach da rein, sofern man keinen externen prozessor hat. ich kenne niemanden, der diese funktionen unterbewertet, nachdem er sie einmal schätzen gelernt hat. einen günstigen einstieg kannst du da mit dem alpine 9812r machen. das sollte neu bei ca. 290euro liegen. der eq ist zwar nicht besonders toll, aber damit kann man schonmal arbeiten. ausserdem klingt es....na eben wie ein schickes alpine
ich weiß, dass diese aussage meinem radio zur zeit wiederspricht, aber als "notlösung" hängt bei mir der alpine pxa h701 zwischen und der bügelt das schön aus.
Postmaster in Rente
JVC oder MEDION??
JVC wenn dann. Medion ist auch von der Qulität nicht so gut, da hast evtl mehr Ärger als Freude dran. Alpine spielt sowohl vom Preis als auch vom Klang in einer andern Liga.
Habe den Bekannten abgesagt. Bleibe lieber bei meinem JVC KD-SH 9104. Bin damit auch sehr zu frieden. 7 band EQ usw. wissen schon zu überzeugen. Wahr halt nur scharf auf ein Radio mit Monitor und DVD. Aber bleib jetzt lieber dabei. Danke euch trotzdem.