Fox
VW Fox:

JVC kw-xr611

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv
VW Fox 5Z

JVC kw-xr611

Themenstarter

Hallo zusammen.............

Ich bin ganz neu hier und hätte da mal gleich eine Frage.

Ich habe mir eben ein JVC kw-xr611 für meinen Fox bestellt. Und jetzt müsste ich wissen was ich alles für Adapter oder Blenden oder so brauche ?!?

Habe noch das Werksradio drin..........

Man sagte mir das ich diesen ISO Stecker bräuchte, ist das richtig?

Muss ich auch noch einen Atennenadapter haben?

Bin absoluter Neuling auf solchen Gebieten, bis eben dachte ich eigentlich das man einfach mal eben so das Radio tauschen könnte.......... ;o)

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber schon dieses Radio verbaut!

Würde mich echt über eure Hilfe sehr freuen !!!!

nimm das alte radio raus und guck obs passt

aber da kommt keine blende hin, denn das is n doppelschachtradio...und der stecker müsste passen, auch der antennenstecker

also wenn ich mal von meinem auf dein radio schließe dann brauchst du nen adapter von dem quadlock stecker im fox auf den iso kabelbaum an deinem radio und desweiteren einen antennenadapter mit phantomspeisung. gibts beides im dietz regal bei deinem fachhändler. wegen dem anklemmen kannst du mich einfach mal anschreiben wenn da pobleme auftauchen sollten, z.b. bei der rot gelb frage beim plus.

Themenstarter

Habe alles gestern angeschlossen.

Funktioniert soweit ganz gut außer das mit dem Atennenadapter.

Bekomm keine Sender rein.

Wie muss ich das blaue Kabel davon anschließen???

Clocker Clocker

Mercedes

evtl braucht der antennenadapter oder antennenverstärker noch Strom. also zündplus.

Themenstarter

JVC kw-xr611

Danke für die schnelle Antwort!

Werde es gleich nach Feierabend mal versuchen und dann berichten ob es geklappt hat.

Aber ist schon echt kompliziert sowas.

Einfach nur Geldmacherei in meinen Augen.

Hoffentlich klappt es....

ein reiner adapter reicht bei dem radio in kombination mit vw nicht. wenn ich das richtig sehe hast du so ne art blechröhrchen mit 3 anschlüssen dran - einer ins radio einer an die antenne und dann noch ein blaues mit der phantomspeisung. die kommt an die remote leitung (blau bzw blau weiß ist eigentlich immer remote). zündungsplus würde auch gehen allerdings zieht der dann permanent strom sobald die zündung an ist auch wenn das radio aus ist. ich habs an remote mit dran dann bleibt die batterie unangetastet solange das radio aus ist.

Themenstarter

So, hat alles wunderbar geklappt.

Bekomme alle Sender ohne jegliche Störgeräusche rein.

Danke für die vielen guten Tipps !!!

VW Fox: JVC kw-xr611

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • JVC kw-xr611 : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH